Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Zwinker 
Vor einigen Wochen war wollte ich mal etwas intensiveres ausprobieren und war bei Tami in Worms. Termin problemlos ausgemacht, wurde jedoch von ihr kufri eine halbe Stunde nach hinten verlegt, was für mich früh am morgen kein Problem darstellte und die nachgereichte Begründung war auch glaubhaft. Zunächst allein im Bad geduscht, zurück ins Verrichtungszimmer. 
Tami wollte sich auch noch kurz frisch machen und mir 'ne Cola zu holen. In diesen 5 Minuten habe ich mich mal im Zimmer umgesehen, fand es etwas klein,zu dunkel und antiquiert, fühlte mich irgendwie in die späten '80th zurückversetzt, war dadurch schon etwas skeptisch was mich erwarten würde.

Nun, Tami kam gut gelaunt und nackt zurück, sah besser aus als (altersbedingt) erwartet, dann erstes befummeln gegenseitig im Stehen. Anschließend dirigierte ich sie südwärts, wo sie mich sogleich gekonnt und variantenreich mit meinem besten Stück beshäftigte Blowjob . Nach einiger Zeit gings in die Horizontale wo ich mich erst mal revanchierte Zunge ,  es schien ihr zu gefallen. So ging die Unterhaltung in Französisch sehr lange, abwechselnd und gemeinsam , in verschiedensten Varianten weiter Blowjob Zunge  69  . Nach ca. 40 Minuten war ich dann endlich (gewaltig) über den Berg. Für 'ne zweite Runde reichte es nach meinem Ermessen konditionsseitig im gebuchten Zeitfenster (150460) nicht mehr Unentschlossen , also gab es noch eine wohltuende Massage bis die Stunde voll war.

Wiederholung, dann aber mit vollem Programm  Fuckin  ist geplant, im Moment ist sie jedoch wohl (leider) nicht in Worms. 

Weiß hier vielleicht jemand wann sie wiederkommt oder wo sie gerade weilt?
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,memphis,hjhjhj,ttop5


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
RE: Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms) - von Mr.Hotshot - 11.02.2024, 01:11
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33