Anastasia, aktuell in Wolfsburg oder Braunschweig
Ich war diese Woche bei ihr zu Besuch. Allerdings kam es nicht zum Akt und ich bin wieder gefahren.

Kontakt über WA war Problemlos. Ich wollte um 14 Uhr einen Termin haben. Sie hat dann Was geschrieben von "sehr gerne" und "Bitte um 13:30 bestätigen"

Ich habe für 13:30 zugesagt und war entsprechend um 13:28 uhr da.

Sie hatte sich dann gewundert wieso ich so früh da war. Sie wollte eine Bestätigung "bis" 13:30 haben, dass es um 14 uhr klappt und nicht das ich um 13:30 da bin.

Jedenfalls bin ich dann mit aufs Zimmer, habe meine wünsche geäußert das ich "ganz normal, bisschen sex und kuscheln" aber sie hat das Kuscheln direkt abgelehnt.

Kuscheln im Arm liegen macht sie nicht. Hatte mit aber noch bei WA gesagt, dass alles im zärtlichen Bereich 150 Euro für 60 Minuten kostet und entsprechend paar Sachen (Küssen, Französisch, verkehr Massage) aufgezählt.

Die Chemie hat jedenfalls nicht gepasst und ich bin wieder gefahren.

Interessiert hier vermutlich keinen, da es hier bei jedem anderen besser laufen kann.

Was allerdings nicht besser laufen kann, ist die Ähnlichkeit zu den Bildern.

Die Bilder passen nicht. Auf den Bildern sieht sie aus wie 30, in Wirklichkeit steht vermutlich schon eine 5 vorne.
Nach AV hatte ich dann schon gar nicht mehr gefragt.
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Zauberlümmel,toomm,sch.sch,Klark-Kent,Geil

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia, aktuell in Wolfsburg oder Braunschweig - von Reset90 - 03.02.2024, 16:37