31.01.2024, 12:58
letzte Woche brauchte ich mal etwas Entspannung. Da ich mal wieder im Bereich Bremen unterwegs war viel meine Wahl auf Irena.
Ihr Werbehinweis " Irena ganz neu", wenn man die vielen Berichte zu ihr im Internet betrachtet, wohl etwas veraltet.
Die Terminfindung lief ganz unkompliziert über Whatsapp. Hier wurde auch die Speisekarte mit geschickt.
Angebotene Tarife waren
60 min für 150 € , 2 mal
45 min für 100 € , 2 mal
30 min für 80 €, 1 mal
Habe mir den Tarif für 80 € ausgesucht, Uhrzeit festgelegt und pünktlich vor Ort per Klingelknopf um Einlass gebeten.
Mit einem schönen Lächeln wurde ich ins VZ geführt. Gekleidet war sie mit einem engen Kleid, schwarzen Strümpfen und Highheels.
Hier die Modalitäten und das Finanzielle geklärt.
Der angebotenen Gang zur Dusche wurde gerne angenommen. Zurück im VZ empfingt sie mich immer noch angekleidet.
Sofort ging sie auf Tuchfühlung, schmiegte sich an mich. Ihre Hände erkundeten meinen Körper.
Erst viel ihr Kleid und kurze Zeit später der Slip zu Boden. Dabei war Irena immer bedacht, das wir uns gut in dem großen Standspiegel sehen konnten.
Weiter ging es auf dem Bett, sie sitzend, ich davor stehend. Der kleine Reisender wurde eingepackt und ein sehr guter mündlicher Vortrag wurde von ihr gehalten.
Kurze Zeit später habe ich ihr meinen mündlichen Vortrag vorgetragen, das mit einem sinnlichen Stöhnen quittiert wurde.
Dann ganz rauf auf die Spielwiese und den typischen Dreistellungs-Kampf vollzogen. Missi, Reiter, Doggy....wo es dann beendet wurde.
Zum Schluß bekam ich noch eine kleine Rückenmassage. Bin dann noch kurz unter die Dusche, angezogen und nach etwas über 30 Minuten stand ich wieder gut gelaunt auf der Straße.
Für mich ist Irena eine tolle Frau, mit einem super Body, die es versteht die Illusion vom GF Feeling aufzubauen.
Eine Wiederholung wird es für mich sicher geben, den genau dieser Frauentyp triggert mich.