Lea, leidenschaftliche GF Performance
Hannover
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche kurz fristig bei Lea, da meine geplanten Dates durch die Anreise wetterbedingt geplatzt sind. Bezahlt habe ich für 30min 100€
.
0151-67198411

Optik:
Sehr hübsche Frau. Wunderschöne KF 34. Gebräunte super weiche Haut die ich ewig hätte streicheln können. Formschöne A Cups. Sehr sehr hübsches altersgerechtes Gesicht. Der Body einer 25 jährigen. Am Gesicht sieht man das sie wohl ganz knapp die 40 überschritten hat. Auch wegen Frauen wie Lea muss man den Spruch ...  "Frauen unter 18 schützt das Gesetz, Frauen über 40 die Natur" ... revidieren.
Deshalb bekommt sie 9,5 von 10 Punkten für die Optik.

Service:
Den Service den sie anbietet und der routiniert ist, ist Gf6 mit einigen Abstrichen. ZK ja ... die Leidenschaft fehlt. Lässt sich gut lecken und klemmt dann mit den Beinen den Kopf ein und simuliert ihr kommen. Um ihr das abzunehmen bin ich zu erfahren, was den weiblichen Orgasmus angeht. ;-) Mir hat es gesagt ... "lecken reicht mir jetzt!" Der Blow Job war mir nicht tief und nicht fest genug. Die Fickerei in drei Stellungen war allerdings sehr gut. Optik fickt sich halt einfach wunderbar. Lässt sich auch Probe nehmen. Abschluss dann knieend in der Missio 
Auch der anschließende AST, in sehr gutem deutsch, war kurzweilig. Lea ist nett und sehr sympathisch. Tolle Frau!!
Service 8 von 10

Lea hat nicht zu unrecht sehr viele top Berichte. Wiederholung nicht ausgeschlossen, allerdings gibt es sooo viele auszuprobieren, daß WDH vermutlich doch unwahrscheinlich werden wird. Dafür war es zu wenig Highlight.
So long
Es bedanken sich: Cyper,Aragon69,Tomausbs,toomm,Erich1951,matrix,HGV,kleinerf,Zauberlümmel,Heini,gentlemen,Yannick,dude999,Klark-Kent,getwatta,Streichart,Mister Alf,Geil

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea, leidenschaftliche GF Performance - von waju84 - 19.01.2024, 04:55
RE: Lea, leidenschaftliche GF Performance - von tailwip - 26.01.2024, 14:12