LH-17 - Cataleya, rumänisches Teeny mit Traumfigur
Habe die gute vor ca. 2 Wochen auch mal getestet. Der Körper ist wirklich top. 
Der Reihe nach. 
Ich vereinbarte die Standardnummer für 50 EUR. Da ich das Zimmer als sehr hell beleuchtet empfand sodass mir fast schon die Augen gebrannt haben bat ich sie das Licht zu dimmen was sie auch nach einigen Verständigungsproblemen tat. OK, nun aufs Bett. Statt grellem Licht gabs nun grelle Dance Musik vom Balkan aus dem voll aufgedrehten Handylautsprecher. Bei mir leider Abturner No1. Dann fing sie zu blasen an. Der Blowjob an sich war eine 2+ mit Blickkontat. Um trotz der nervigen Musik in Stimmung zu kommen versuchte ich vielleicht die Stimmung mit Blick auf ihre Musch und Titten aufzuwerten. Leider Fehlanzeige. Silp und BH hatte sie noch an. Bei 3/4 Latte wollte ich dann zum Missio-Fick. Bei Stellungswelchsel fragte sie dann ob ich fertig bin, aber ich bestand auf den Fick. Sie zog nun endlich ihren Slip aus und ich konnte endlich ihre leckere Muschi ficken. Habs dann schnell hinter mich gebracht bevor der nächste Abturner kommt und kam halbwegs zufrieden. Noch etwas freundlichen AST auf englisch gab es dann doch noch.

Wiederholung für mich eher nicht, aber bin mir sicher, dass der ein oder andere bei Cataleya zufrieden ist.

Ist zwar Offtopic aber ich habe mich schon oft gefragt, ob bei dem ein oder anderen unter euch die grelle Handymusik auch derart die Stimmung killen kann. Würde mich freuen, wenn jemand unter euch kurz was zu dem Thema kommentiert.
Danke!
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,memphis,Kalle85,Cyper,Les1968,Polo7,soundstor,katzenjäger,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: LH-17 - Cataleya, rumänisches Teeny mit Traumfigur - von Rammelfuchs - 22.01.2024, 19:39