Karina /Carina - Optikschnitte Acapulco Gold
Neulich im Acapulco Gold

Zimmer mit der hübschen  Karina / Carina

Männerseitig ein ruhiger Tag im AcaG, die Frauen sind für AcaG Verhältnisse unterzimmert

Die blonde Karina passt mich im Gang ab. Obwohl eine Buchung mit Ihr lange her ist, erinnere ich mich an das nur durchschnittliche bzw für AcaG Verhältnisse gar unterdurchschnittliche Zimmer ohne ZK mit ihr.

Sie sieht imner noch gut aus. Trägt Bikini. Der Po ist geil in der Form und immer noch fest. Die ehemals traumhaften Naturtitten sind aber mittlerweile mit SIlikon gefüllt.

Auf Nachfrage 50/30€ aber diesmal mit ZK inkludiert. Sie verspricht mir einen guten Service abzuliefern
Obwohl ich bereits auf dem Zimmer war und eigentlich noch etwas warten wollte sage ich zu und bereue es diesmal auch nicht.

Der Service ist diesmal deutlich besser als bei meiner früheren Buchung.

Mehr Nähe, weniger Rush.  Die ZK werden wie versprochen recht ordentlich und in ausreichender Form  gewährt. Blow-Job gut mit Augenkontakt. Ficken in 2 Positionen u.a Doggie.

Der Service wurde deutlich hochgefahren. Daher würde ich das zukünftig auch mal wiederholen.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Jack Sparrow,ooooo,reding71,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karina /Carina - Optikschnitte Acapulco Gold - von sarut - 22.01.2024, 04:31