Laila aka AV Lila - Unverhofft kommt oft
Grosses Grinsen 
Aufgrund der vielen guten Berichte, die über Laila im Netz existieren, bin ich heute auch mal zu ihr. Ich muss aber vorwegnehmen, dass ich überhaupt nicht auf Thais stehe. Bin eigentlich mangels Alternative dort aufgeschlagen und die Fotos von Laila haben mich doch gereizt. Bei Terminanfrage schickt sie auch noch Fotos zu, welche nicht in ihrer Annonce erscheinen.

Laila sieht für eine Thai gut aus. Schätze, dass sie Ende 20 oder auch schon 30 Jahre ist. Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Zunächst dirigierte sie mich aufs Bett, kam über mich und hielt mir ihre Titten vors Gesicht. Die Dinger sind wirklich gut gemacht: weich, groß, wohlgeformt und fühlen sich gut an. Die ZK hab ich genauso erlebt, wie viele Kollegen: Mund auf und Zunge versteckt.

Da Laila nicht der Typ Frau ist, auf den ich abfahre, hatte ich Probleme mit dem hartziehen. Laila legte sich zwischen meine Schenkel und leckte mir schön die Eier. Dadurch nahm mein G-Punktgerät auch Haltung an. Das Blasen war dann auch sehr gut: nass und druckvoll.

Nachdem ich zu meinem Stellungswunsch befragt wurde, wählte ich die Missio. Leider trug sie eine gehörige Portion Gleitgel auf, wodurch der Gripp eher schwach war. Mangels Gripp hatte ich auch Probleme mit dem Abspritzen. Ich vereinbarte mit Laila, dass ich auf ihre Titten spritze. Also Gummi ab und losgewichst. Der Spritzer landete nicht auf ihren schönen Titten, sondern am Hals. Hätte halt gerne meine Soße auf den Prachtexemplaren gesehen, es lässt sich aber auch nicht alles so steuern, wie man es gerne hätte.

Die Nummer war gar nicht schlecht. Ich stellte aber wieder bei mir fest, dass Thais nichts für mich sind.

Im Nachbar-Forum wird ja heftig darüber diskutiert, ob Laila mal ein Mann war. Ich stellte ein paar Dinge fest, welche mich auch zweifeln lassen: zunächst hält sie die Bude sehr dunkel, wodurch man Details an ihr, welche auf „Mann“ deuten, schlecht erkennen kann. Ihre Votze hatte auch so etwas eigenartiges an sich: bei mir entstand der Eindruck, dass es eine feste Röhre ist und keine Muschi, die sich dehnt und sich dem Schwanz anpasst.
Aber auch, wenn sie mal ein Mann war, ist der Umbau sehr gut gelungen.
Es bedanken sich: Cyper,jaimelapipe2,testthebest,Spatz,Waldemar,sch.sch,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: AV Lila - Unverhofft kommt oft - von Brea - 17.06.2023, 12:57
RE: Laila aka AV Lila - Unverhofft kommt oft - von Einlocher - 13.01.2024, 22:51