06.01.2024 - TopShots ziehen Gäste an
@MrOneTwo77
Glasklar Jein. Es gibt Berichte vom November wonach sie mit 2,5 Kerlen für 100 in die Kiste ist. (einer von 3 Kerlen machte keine Angaben zum Preis)
(Ich beantworte damit auch die PN eines Users bzgl der Optik, die ich nicht beschrieben habe, da ich dachte der Link unten wäre geläufig)

Entweder hat sie seither ihr Geschäftsmodell geändert oder sahnt wenigsten zwischen den Jahren wegen weniger Konkurrenz etwas kräftiger ab, oder mein Gesicht gefiel ihr nicht, oder ihr gefiel meine Antwort nicht auf ihre Frage, ob ich slawische Girls geil fände. Ich meinte ja, aber Frauen aus dem Norden speziell Redheads wie Nicole Kidman find ich noch besser. (ja sie ist Australierin weiß ich auch, hat aber irische Vorfahren). Ob mich diese Antwort nen Fuffi extra gekostet hat oder eine der beiden anderen Theorien, kann ich nicht beantworten. Eine weitere Theorie wäre auch, dass der 3er den sie vorher hatte, sie erst mal monetär gesättigt hat für einige Stunden und sie danach etwas wählerischer wurde (Hengste oder Renminbi-Schleudern).

Zur Optik, ja sie ist relativ sicher 1,70 groß trägt flache Schuhe. Die 1,76 aus dem Link unten müsste man mal nachmessen, irgendwo dazwischen auf jeden Fall. Den schwarzhaarigen Mittelscheitel kann ich voll bestätigen. Dass sie gutes englisch spricht kann ich wiederum nicht bestätigen, sagen wir sie spricht englisch. Warum jemand schreibt sie hätte dunkle Augen erschließt sich mir in keinster Weise. Sie hat wirklich Huskie Augen, blau-grau, sagen wir speziell katzenartig, das Beste an ihr.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1187102

PS: Und nun viel Spaß beim Übersetzen mit ChatGPT.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Sveto,Gere6

Nachrichten in diesem Thema
RE: 06.01.2024 - TopShots ziehen Gäste an - von homelander - 10.01.2024, 00:13