Vivienne, Massage Traumwelt OF
Nachdem der Sonntagnachmittag auf dem Bieberer Berg glücklich geendet hat, wollte ich mir zum Abschluss noch etwas Gutes gönnen: Eine Massage !

Nur wohin an einem Sonntagnachmittag ? In der Regel habe alle Massagestudios geschlossen !

Da ich mich vorher informiert habe, blieb nur die Massage-Traumwelt in Offenbach übrig. Nach dem Telefonat war ich etwas skeptisch, da die Dame am anderen Ende etwas arrogant herüber kam.

Im Dreieichring 62 angekommen (lt. Navi geht es nur bis 60) und nach Studium der Klingeln (Rechtsanwalt) wurde ich von der Wohnung und den Damen sehr positiv überrascht: Moderne Einrichtung und gutaussehende Damen.

Nach de Vorstellung entschied ich mich für Vivienne (siehe Anzeige ladies) und habe es nicht bereut: Schöne OW, kein Klappergestell und geile Massage.
Angefangen mit einer Fußreflexzonenmassage über eine kräftige, gekonnte Rückenmassage bis zu einem guten Body to Body - alles im positiven Bereich. Die Vorderseite wurde schön massiert und angreifen in der verbotenen Zone war auch drin.

Der Preis für 30 Minuten = 60,-- €; 60 Minuten = 100,-- €.

Für das nächste Mal werde ich Michelle buchen (in der Anzeige die Schwarzhaarige, die andere ist Vivienne).

Gruß

revol69

Nachrichten in diesem Thema
Vivienne, Massage Traumwelt OF - von revol69 - 21.05.2007, 19:15
Vivienne, Massage Traumwelt OF - von borntopopp - 21.05.2007, 22:06