Anais zu Silvester 2023/24 - Erstbesuch im Sharks
(Fortsetzung)

Danach machte sie sich dann sofort nach unten und begann erstmal meinen kleinen Freund mit einem Feuchttuch extrem unsanft und wirklich schon schmerzhaft zu reinigen. Und natürlich war ich geduscht und wenn sie etwas gesagt hätte, wäre ich auch direkt davor nochmal duschen gegangen, aber das mit diesen Feuchttüchern ist mittlerweile ja leider auch fast schon "Standard". Auch wenn alle anderen das bisher eigentlich immer wesentlich sanfter hinbekommen haben.

Und auch wenn mir das ganze bis dahin eigentlich natürlich viel zu schnell ging, fing sie daraufhin sofort mit Blasen an. Und der ein oder andere mag es sich jetzt vielleicht schon denken, aber auch das war natürlich absolut nichts. Wirklich superschlechter Blowjob und wenn ich nicht gesehen hätte das ihr Mund zumindest um meinen Schwanz war, hätte ich es nicht bemerkt, denn zu spüren war da eigentlich so gut wie gar nichts.
Und zur Krönung des ganzen hat sie sich dabei natürlich auch noch so positioniert und am Fußende des Bettes auf ihren Knien gehockt das man die interessanten Teile ihres Körpers weder sehe noch berühren konnte.
Nach höchsten 1 Minute (wahrscheinlich eher 30 Sekunden) war das Blasen für sie dann auch schon beendet. War aufgrund der Tatsache wie schlecht dies war ja leider nicht mal wirklich traurig das sie dies beendete.

Sofort machte sie die ersten Anstalten mit GV beginnen zu wollen, aber da sagte ich nein, erstmal möchte ich sie noch lecken.
Denn was soll da schon schief gehen richtig?
Ich muss auch sagen ich liebe es normalerweise wirklich Frauen zu lecken, besonders natürlich, wenn sie eine hübsche Pussy haben. Und ihre Pussy empfand ich als wirklich ausgesprochen hübsch, genauso wie ich das optisch eigentlich mag.
Also begann ich sie zu lecken, aber was musste ich da feststellen, und ich weiß bis jetzt wirklich nicht was das war und wie ich das einordnen sollte?

Aber sie schmeckte unglaublich bitter, sowas habe ich wirklich absolut noch nicht mal ansatzweise erlebt!
Irgendwie so ein richtiges medizinisches bitter wie man es vielleicht von irgendwelcher super ekligen Medizin kennt die man als Kind mal bekommen hat.
Vielleicht kann einer von euch ja etwas dazu sagen oder hat eine Erklärung dafür was das gewesen sein könnte?

Das einzige was ich mir da irgendwie vorstellen könnte ist, dass dies der Geschmack von Gleitgel war. Allerdings kenne ich kein bitteres Gleitgel, muss aber auch sagen das ich eigentlich auch glaube noch nie an Gleitgel geleckt habe. 
Das große ABER daran ist jetzt wiederum, dass sie zu diesen Zeitpunkt seit ich mit ihr zusammen war noch gar kein Gleitgel aufgetragen hatte!
Das wiederum würde dann ja eigentlich nur den Entschluss zulassen das es noch von ihrem vorherigen Zimmergang stammte und sie sich dann natürlich auch nicht richtig unten herum gesäubert und abgeduscht haben müsste?

Dies will ich ihr allerdings eigentlich gar nicht unterstellen und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Wenn es allerdings doch etwas in dieser Richtung gewesen sein sollte, dann wäre dies natürlich der absolute oberhammer im negativen Sinne!
Und ich glaube niemand von euch möchte sich sowas bei sich selbst vorstellen 
Da ich sie allerdings hier jetzt nicht bloßstellen oder ihr irgendetwas unterstellen wollte habe ich dazu leider nichts gesagt (soviel zum Thema "zu nett"),
also dachte ich mir Augen zu und durch und die "bittere Pille" musst du jetzt halt schlucken.
Ich habe daraufhin allerdings auch sehr schnell damit aufgehört und das lecken beendet.

Dies war dann natürlich, ohne dass ich was gesagt habe, ihr Startschuss und sie begann sofort, nachdem sie sich jetzt auch gefühlt eine halbe Tube Gleitgel unten herum drauf geklatscht hat, auf mich drauf zu klettern in die Reiterstellung. 
Alles natürlich mit Kondom, nur mal nebenbei bemerkt.
Was ja fast nicht schlechter werde konnte setzte sich dann wiederum leider genau so fort.

Denn ich weiß nicht, was das war, aber von einem normalen reiten, wie man es kennt, war da absolut nichts vorhanden. Ohne jetzt irgendjemand beleidigen zu wollen, aber sie begann dann irgendwie spastisch mit dem Oberkörper zu zucken, nur hatte das komplett null Auswirkungen auf den unteren Bereich so das sich untenrum einfach nichts bewegte und ich zwar in ihr drin war, aber es ansonsten keinerlei Bewegung in diesem Bereich gab.
Naja, auch wenn das schon extrem war, aber reiten ist von vielen Frauen nicht unbedingt die Stärke, also konnte es jetzt ja eigentlich nur besser werden.

Also nach den paar Sekunden "Reiter" dann in die Doggy.
Das war zum ersten Mal etwas was auch nur annähernd mit Sex zu tun hatte.
Allerdings fing sie dann auf einmal sofort dermaßen künstlich, übertrieben und heftig an zu stöhnen als ob sie gerade 10 Orgasmen gleichzeitig hatte. Aber Spoiler, hatte sie natürlich nicht...wirklich absoluter Lustkiller für mich sowas.

Außerdem musste ich jetzt ein Phänomen feststellen, über das ich zwar schon oft in Foren gelesen habe, was ich allerdings noch nie selbst erlebt hatte vorher (zum Glück). Nämlich dir Tatsachen das sie da die ganze Zeit die Hand unten herum dazwischen hatte, absoluter Lustkiller (die sowieso schon so gut wie nicht mehr vorhanden war).
Soll ja angeblich deswegen sein, um zu verhindern das zu große schwänze zu tief eindringen.
Habe ich allerdings definitiv nicht, meiner ist maximal durchschnitt, wenn überhaupt. 
Was ja auch dafür spricht das ich das bis jetzt bei noch keiner Dame hatte.

Außerdem hat sie sich jetzt dann natürlich auch superschnell so positioniert, dass das ganze einfach keinen Spaß macht und auch gar nicht richtig funktioniert hat.
Also machte auch das keinen Sinn mehr und ich wechselte in die Missionarsstellung. Natürlich nicht ohne, dass sie sich vorher nochmal die andere Hälfte der Gleitgel Tube unten drauf klatschte. 

Wie ich das hasse, schön das man auch ja nicht das kleinste bisschen spürt. Und wie gesagt, ich habe jetzt definitiv keinen großen, wo man das in diesem Umfang vielleicht ja noch verstehen könnte.
Normalerweise ist in der Missionarsstellung bei mir immer die Wahrscheinlichkeit am höchsten zu kommen, aber da war ich zu diesem Zeitpunkt natürlich Lichtjahre von entfernt, da man einfach nichts spürte und da absolut null feeling  da war, was ich soo krass auf diese Art wirklich noch nie erlebt hatte.
Und auch hier hatte sie die ganze Zeit die Hand am Gummi (auch das habe ich noch nie erlebt vorher)!
Da fragte ich sie dann allerdings, was das mit der Hand die ganze Zeit soll?
Darauf sagte sie dann, sie will nur sicher sein, dass der Gummi noch drauf sitzt (die ganze Zeit?)
Ich sagte ihr dann, dass der Gummi natürlich drauf sitzt und auch drauf bleibt, denn mal ehrlich, wie soll der denn "Abrutschen" wenn ich in ihr drin bin?

Ich habe das definitiv noch nie erlebt und kann es mir auch nicht vorstellen. 
Und falls sie Angst hatte das jemand den Gummi mutwillig abzieht (was ein normaler Mensch natürlich auch nie machen würde), dann hätte sie allerdings auch ein echtes Problem wenn die das in der Missionarsstellung nicht sofort selber sehen würde!!
Sorry, aber alleine deswegen verstehe ich diese Aktion mit der Hand null.

Aber direkt darauf folgte natürlich der Oberknalle, denn sie sagte wir hätten noch 5 Minuten dann wäre die Zeit um.
Das war so heftig und hat mich nahezu Umgehauen, denn in diesem Moment waren wir ungelogen vielleicht maximal 5 Minuten auf dem Bett!
Ich fragte sie dann ob sie denn weiß wie man eine Uhr ließt und sagte das dies doch ein absoluter Witz sei und sie das auch ganz genau wisse.
Aber da war bei mir dann sowieso alles aus und ich wusste das da so nichts mehr geht und ich zog ihn aus ihr raus. 

(Fortsetzung folgt)
Es bedanken sich: MrMoney777,M0rty,Spitz81,RömischerKaiserI

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvester 2023/24 - von Seichner86 - 01.01.2024, 19:32
RE: Silvester 2023/24 - von Seichner86 - 01.01.2024, 19:39
RE: Silvester 2023/24 - von Stuart - 01.01.2024, 20:46
RE: Silvester 2023/24 - von nieimleben123456 - 01.01.2024, 20:58
RE: Silvester 2023/24 - von HMueller - 01.01.2024, 21:06
RE: Silvester 2023/24 - von Genesis_ - 01.01.2024, 21:06
RE: Silvester 2023/24 - von Seichner86 - 01.01.2024, 21:23
RE: Silvester 2023/24 - von Stuart - 01.01.2024, 21:25
RE: Silvester 2023/24 - von Seichner86 - 01.01.2024, 21:31