Olga bei Rosen-Lux: Heiße Küsserin
Daumen hoch 
Ich hatte auch das Vergnügen mit Olga zum Standardpreis für eine Stunde. Als Olga den Raum betrat, wusste ich gleich: Da kann nicht viel schiefgehen. Sie schafft direkt eine besondere Nähe und Vertrautheit, so dass Klein-Karlchen direkt auf 100% ging.

Im Internet hatte ich vorher Bilder von ihr gesehen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber die Bilder sind wohl schon 15 Jahre alt. Ich verstehe nicht, warum die Damen das machen. Sie sieht absolut top aus und würde mit aktuellen Bildern vermutlich noch mehr Gäste für sich gewinnen können.

Wir begaben uns auf die Liegewiese und haben uns erstmal ausgiebig gegenseitig erkundet. Zungenküsse gab's tief und ausdauernd, Blasen und EL waren auch vom Feinsten. Unterhalten kann man sich mit Olga prima. So vergeht die Zeit wie im Flug und es kommt zu keiner Zeit das manchmal dumme Gefühl von Sprachlosigkeit oder gar Langeweile auf. Ich bin eigentlich kein Freund von Silis, die von Olga fühlen sich aber sehr angenehm an.

Für den finalen Akt kam dann Flutschi ins Spiel. Keine gute Idee. Es fehlte ein wenig der Grip, so dass die Hoppelei nicht zielführend war und ein gekonnter Handjob dann ein überragendes Feuerwerk produzierte.

Ich fand die Zeit mit Olga wirklich klasse, kann sie sehr empfehlen für Kuschelsex at its best.

So long,
Karl
Es bedanken sich: tiger1,Thomas071,dr-house

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga bei Rosen-Lux: Heiße Küsserin - von karlchen06 - 01.01.2024, 17:45