Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs
Ich laufe an der Beach Road entlang und von dort durch die Soi 6 Richtung mein Hotel.

Tagsüber sind auch schon die Bars offen und die Angestellten 
bereiten sich gerade optisch und moralisch auf den Ansturm der Hurenböcke am Abend vor.

Vor der King Kong Bar spricht mich Jane an und fragt, 
was ich denn jetzt von einem ordentlichen Blowjob halte.

Damit weckt sie natürlich sofort mein Interesse und ich folge ihr in die Bar Mad

Jane ist 38 Jahre alt, hat lange schwarze Haare, B-Cups, 1 Tattoo und ist rasiert.

Sie führt mich an der Theke vorbei, auf der rechten Seite befindet sich ein Sofa.

Jane zieht einen transparenten Vorhang vor dem Sofa zu und ich ziehe mich aus.

Mache es mir bequem, Jane legt auch ab und kuschelt sich an mich.

Beginnt mich langsam zu küssen  Kiss  und zu streicheln. 
Rutscht dann weiter runter, leckt mir die Eier und streichelt sanft meinen Schwanz.

Als er Betriebsgröße erreicht hat, saugt sie ihn sich langsam in den Mund und umrundet mit der Zunge die Eichel.

Das macht sie jetzt lange Zeit und beobachtet mich dabei   Wink

Ich drücke ihren Kopf sanft nach unten und sie nimmt ihn tiefer  Blowjob

Bläst ihn jetzt gefühlvoll durch, lässt ihn wieder rausrutschen und kommt zu mir wieder hoch aufs Sofa. 
Es gibt wieder ZK Kiss , während ich die Muschi und die Titten streichele. 

Sie bläst ihn jetzt wieder durch, erhöht dabei gefühlvoll den Unterdruck im Mund 
und ihre Spucke läuft jetzt beim Blasen Blowjob  am Schwanz runter. 
Erhöht jetzt die Schlagzahl und den Unterdruck  Sabber

krault mir dabei die Eier, ich drücke den Kopf noch etwas nach unten 
und spritze hammermäßig in ihrem Mund ab Big Grin

Jetzt bläst sie langsamer, saugt ihn ordentlich leer und lässt ihn im Mund, bis er sich beruhigt hat [Bild: daumenhochszp7.gif]

Jane steht auf, geht nach nebenan und entsorgt den Saft.
Kommt zurück, reinigt meinen Schwanz und anschließend ziehen wir uns an.

Die Mamasan will jetzt 800 Baht von mir, 
ich gebe Jane noch einen Tipp und verlasse die King Kong Bar mit einem feinen Grinsen Big Grin

Fazit Jane: ein absoluter Vollprofi Beifall

Sie weiß genau, was ein guter BJ ist und wie wir Hurenböcke ihn wünschen Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Fogao,Gere6,Klark-Kent,dieter2001,Luckystar,memphis,kurti13,IhCbinAg,arno_nym,Marc Aurel,Investor,mu-tini,lecker,Jik,papa,Spider1hb,siola,Chris33,FINE GENTLEMAN,Heini,SugMi,saugeiler24j,Erich1951,spider6,bernie0815,Tenderly Trust,Bluesky,fossi,Sir-Janus,mygirl,atlantisfan,Fritzi,Hamlek,reding71,sam48

Nachrichten in diesem Thema
Jane Das Raubkätzchen war auch wieder unterwegs - von tiger1 - 31.12.2023, 15:39