28.12.2023, 11:32
Gestern wollte ich es wissen. Was passiert im Mainhatten zwischen den Jahren? Nachdem ich so gegen 14:30 eingelaufen war, meinen Eintritt bezahlt hatte, meinte die Empfangsdame: heute sind drei Mädel, die Massagefrau, der Koch, die Bardame und ich da. Ok, dann schauen wir mal.
Tatsächlich, es waren drei der üblichen Damen aus der Frühschicht anwesend.
Aber erst einmal Mittagessen. Es gab eine hervorragend zubereitete Gemüsesuppe mit Nockerln und eine wohlschmeckende Gänsekeule sowie die üblichen Salate etc.. Der Koch hat wieder exzellente Arbeit geleistet!
Jetz folgte der zweite Akt: eine wie immer sehr gute Massage bei der thailändischen Massagefee.
Kaum von der Massage zurück erblickte ich sie: Tiffany! Eine lange Zeit hatte sie ausgesetzt, jetzt war sie wieder da und ich wollte nur eines, SIE!
Nach kurzem Plausch ging es in der oberen Räume. Tiffany hat nichts verlernt; Girlfriendsex vom Feinsten, ohne Tabus und wenn und aber.
Ein Tango wie er im Buche steht.
Es war eine sehr schöne Stunde zu 200 Euro für 60 Minuten!
Rutscht gut drüber und bis zum Jahr 2024!
Tatsächlich, es waren drei der üblichen Damen aus der Frühschicht anwesend.
Aber erst einmal Mittagessen. Es gab eine hervorragend zubereitete Gemüsesuppe mit Nockerln und eine wohlschmeckende Gänsekeule sowie die üblichen Salate etc.. Der Koch hat wieder exzellente Arbeit geleistet!
Jetz folgte der zweite Akt: eine wie immer sehr gute Massage bei der thailändischen Massagefee.
Kaum von der Massage zurück erblickte ich sie: Tiffany! Eine lange Zeit hatte sie ausgesetzt, jetzt war sie wieder da und ich wollte nur eines, SIE!
Nach kurzem Plausch ging es in der oberen Räume. Tiffany hat nichts verlernt; Girlfriendsex vom Feinsten, ohne Tabus und wenn und aber.
Ein Tango wie er im Buche steht.
Es war eine sehr schöne Stunde zu 200 Euro für 60 Minuten!
Rutscht gut drüber und bis zum Jahr 2024!