Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo liebe Forenfreunde,

das mit dem besseren Wetter lässt noch auf sich warten. Es sind mehrere Fähren, Ausflugsboote (Tauchboote) gesunken, es werden noch Personen vermisst. Vor Pattaya ist ein Kateraman gekentert und gesunken.

Der Wetterdienst hier warnt alle die auf "Nußschalen" hinausfahren.

So heute ist zur Abwechslung Frühstück im Jasmin angesagt. Pfännchen mit 2 Spiegeleier, 1 Toastbrot mit Butter, Salami und Pork.
Kaffee ist dort unschlagbar.

Mittagessen ist ausgefallen, Frühstück gabs erst nach 12 Uhr. Danach in die Jomptien- Sauna und wieder zurück mit dem Bahtbus bis zum Terminal 21. Oberster Stock sind die Fressmeilen, heute in einem traditionellen Thairestaurant bestellt. Vorspeise getrocknetes Beef  und dann gebraten mit scharfer Sauce, Suppe (Hühnersuppe) auf dem Stöfchen, extra scharf und noch 3 große Garnelen.

Dazu noch ein Heinecken. Schaden 1.353 Baht, Tummour heisst der Laden und ist gleich neben Centucky schreit Ficken.

Die Suppe war extrem scharf, konnte ich kaum essen und ich habe 3 Tempos verbraucht. Zum Schluß ging die Suppe eigentlich, war aber schon sehr würzig.

Nachmittags noch im Power Buy (Central Einkaufszentrum Soi 9) einen Kopfhörer besorgt und fürs Handy drahtlose Sprecheinrichtung) Schaden rund 900 Baht.

Nachdem ich noch eine Karte mit Geld vom Pier 21 hatte, dort noch einen Nachtisch Mango Sticky Rice einverleibt. Dort ging es zu wie im Taubenschlag, gerade noch einen platz zum Verspeisen bekommen. Dort sind die Preise UNSCHLAGBAR GÜNSTIG.


Dann wieder die Soi 6 , KingKong besucht, mir wurde gleich ein Kopfschmuck (Hörner als Christmas) verpasst und es gab auch noch Ladydrinks. Jane hatte wieder ihren Nackig- Tag und die chefin und Yui haben schon ordentlich getankt.
Die Chefin hat mitbekommen, dass meine Thai- Geschäfts und Geschlechtspartnerin heute nacht von München eingeflogen ist, das war natürlich ein Schlag (why You say you are Single). Stimmt doch, ich bin nicht verheiratet. Also habe ich leider nur ein Detail vergessen, aber wen geht das was an. Die Chefin wollte mich aufs Land entführen, aber daraus wird nichts. Als Sextourist mit 30 jähriger Kampferfahrung macht mir so schnell keine Thai "einen harten"

Non hat sich verabschiedet, ein Japaner (Stammgast schon bei Gay, wer sich erinnert) ist aufgeschlagen. Hab dann mit Yui noch einen Ladydrink genommen und gut. Habe mich dann verabschiedet und noch schnell meine abendlichen Tabletten genommen. Die machen ordntlich müde.

Die Bars und Diskos dürfen bis um 4 Uhr früh geöffnet haben, der Kreis wird noch weiter ausgeweitet. Endlich passt sich Thailand (notgedrungener maßen ) an internationale Gepflogenheiten an. Die Touristenzahlen sind bei weitem nicht auf Vorcovid- Niveau, die Chinesen pfeifen den thais was. Bleiben noch die Russen die vor dem Krieg geflüchtet sind und derzeit alle immoPreise auf Phuket kaputt machen. Die Flughäfen (Hua Hin wird die Landebahn verlängert, usw) werden ausgebaut. insgesamt sind die Ticketpreise zu hoch, sowohl im intern. Verkehr wie auch im Inlandsverkehr. Langsamt merken die Thais, dass Thailand einfach zu teuer geworden ist für den Massentourismus.

So das wars für heute, bleibt gesund und auf wiederschreiben (wenn ihr mögt)

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,nihao,Luckystar,lecker,Jik,tiger1,papa,arno_nym,Gere6,Freigaenger,Lameth,Blaus,freddy123,Peterpan667,Bluesky,spider6,pogo,Tenderly Trust,bernie0815,bore777,Hamlek,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 25.12.2023, 17:21