21.12.2023, 20:50
(21.12.2023, 15:14)Brutalfigga schrieb: danke für den Bericht. habe die auch im Auge.
kann man die schön durchficken? also auch fester? und da die devot sein soll, ist mit Führung möglich die kaputt zu ficken?
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass sie devot sein soll. Das geben weder die anderen Berichte aus Nachbarforen her, noch ihre Anzeige (in der sogar "Dominante Bizarr-Spielchen" angeboten werden) und auch nicht mein Bericht. Man sollte "muss geführt werden" nicht mit devot verwechseln. Das heißt lediglich, dass sie wenig von sich aus die Initiative ergreift und man sie vielleicht auf gewisse Dinge anstoßen muss. Beispielsweise habe ich irgendwann meine Boxer-Short selbst ausgezogen, weil wir 10 Minuten in unseren jeweiligen Unterhosen voreinander standen und uns küssten und schmusten. Das wäre ggf. noch ne Viertelstunde so weiter gegangen ohne meine Initiative.
Rein von ihrer Art her kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie für "fester" geeignet ist oder daran Interesse hat. Die Steigerung, die du dir vorstellst und wünschst erst recht nicht - dafür gibt es Oksana oder andere DLs die bewusst so etwas mögen/brauchen. Also bleib am besten fern von Marina.