Emi-Sonjas Girls
Dann gebe ich euch mal einen Bericht:
Ich war bei ihr, Gebucht wurde eine halbe Stunde zum ortsüblich Hauspreis.80\30.
Eine wirklich sehr gut aussehende Frau. Eine wunderschöne stramme Handvoll. Natürlicher Brüste, schlanker Körper. Toller Po.
Es erfolgt die Geldübergabe. Ich habe mich nackig gemacht. Und auf sie gewartet. Als sie kam, ging ich noch schnell unter die Dusche.
Zurück, im stehen angefangen zu fummeln Hals küssen, küsse auf den Mund fummeln, überall kein Problem.
Dann ab aufs Bett . sie ging direkt zwischen meine Beine und fing an zu Blasen. Der absolute Wahnsinn. Selten so eine gute Performance erlebt. Abwechslungsreich, Deepthroat, Alles in allem, richtig geil. Ich bat zur 69. Dem kam sie nach, eine sehr saubere, wohlschmeckende, kleine enge Muschi. Auch lässt sie sich das Arschloch lecken. Sie quittierte meine Bemühungen tatsächlich mit Erregung und zucken. Sie fing an zu stöhnen. Ich legte sie dann auf den Rücken und legte und fingerte sie weiter, wobei sie immer ex attischer wurde. Und sie wurde sogar richtig feucht.
Dann ging’s in die Missionarstellung, zum Abschluss Doggie am Bettrand, wo ich mich dann von 3-5 ml Körperflüssigkeit verabschieden durfte.
Reinigung nach Art des Hauses.

Fazit: eine solide, gelungene Nummer, wie man sie in der Regel von Sonjas Damen kennt. Die Dame ist eine absolute Empfehlung.

(Text wurde via Spracheingabe geschrieben. Für Fehler haftet Apple ;–)
Es bedanken sich: memphis,Einlocher,saugeiler24j,arno_nym,GameRover,Spatz,siola,Finger,yogi117,saartester,Homer,Hagbart,MX1,steven.klein.82,falco02,matrix

Nachrichten in diesem Thema
Emi-Sonjas Girls - von Finger - 17.12.2023, 01:35
RE: Emi-Sonjas Girls - von Saardoc - 21.12.2023, 18:48
RE: Emi-Sonjas Girls - von Finger - 27.12.2023, 17:25
RE: Emi-Sonjas Girls - von Finger - 29.12.2023, 13:21