Sita - Lichtblick im Asia-Fake-Universum
War jetzt auch mal da. Termin per WhatsApp und gleich die Speisekarte dazu. Als Extra für jeweils 30€ werden unter anderem Rimming und AV angeboten, habe mich für das Komplettprogramm mit allen Extras zu 200€ für eine Stunde entschieden und es nicht bereut.

Apartment ist sauber, das Bad ist auch ok. Nach meiner Waschung war sie recht lange im Bad und es lief immer mal wieder die Klospülung, ich denke sie hat ne Analdusche gemacht, zumindest war nachher alles tip top sauber.

ZK sind nicht so ihr Ding würde ich behaupten, ging recht schnell runter und hat mir schön das Arschloch geleckt, stehe ich voll drauf. Blasen war nicht wahnsinnig tief aber gut. Der eigentlich Akt war dann von Hinten in diversen “Winkeln” im braunen Salon. Sie hat einiges mitgemacht und das ganze gut weggesteckt. Abschluss war dann mündlich.
Ich war ziemlich fertig, habe noch eine Massage genossen und nach der zweiten Dusche nach einer Stunde war ich wieder draußen.

Beim nächsten Mal würde ich wohl die 30 Min Variante mit AV nehmen, lässt sich da gut durchnehmen und zickt nicht wenn es mal etwas heftiger wird.

Optisch schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich würde auch auf die 4 vorne tippen aber alles gut in Form und nett anzusehen. Der Bauch ist vorhanden aber auf keinen Fall störend.
Es bedanken sich: Freddy k,sexspecht,Waldemar,toomm,Erich1951,Mister Alf,Clemenza,lindner,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sita - Lichtblick im Asia-Fake-Universum - von Mxjhn22 - 21.12.2023, 10:33