18.12.2023, 17:06
Ich hatte die letzte Woche einen Termin mit ihr vereinbart. Die Adresse, die sie mir per WA geschickt hat, war ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Ich war ca. 5 min. zu früh angekommen und habe ihr geschrieben dass ich da bin. Sie schrieb mir zurück, ich soll noch kurz warten. Die Rezeption war nicht besetzt als ich ankam. Kurz nach mir kam jemand herein, der versucht hat an der Rezeption vorbei zu den Zimmern zu gehen, aber er wurde von der Rezeptionistin "erwischt". Als er sagte, er wolle jemand besuchen, wurde ihm mitgeteilt, dass Besuch auf den Zimmern nicht erlaubt sei. Von da an wurde der Eingangsbereich auch konsequent "überwacht". Ich habe mich dann entschlossen draußen zu warten um keinen unnötigen Stress zu verursachen. Dieses Schicksal teilte ich dann noch mit mindestens zwei anderen, die auch eindeutig im Warteposition waren. Nach ca. 15 min. habe ich dann Maria erinnert, dass ich immernoch warte, bekam aber keine Antwort mehr. Mein Fazit: Entweder ist das ganze Hotel trotz der restriktiven Besuchspolitik voll mit Dienstleisterinnen oder Maria vergibt die Termine mehrfach um leerlauf zu vermeiden falls einer nicht erscheint. Für mich gibts keine Wiederholung, dafür ist mir meine Zeit zu schade, egal wie toll sie fickt.