18.12.2023, 11:32
(15.12.2023, 14:33)xromeox schrieb: Carolina gehört schon fast zur Stammbelegschaft im Sharks. Sie fägt in der regel meistens so ab 16 Uhr an ihre Dienste im Club anzubieten.
Ihr Service ist wirklich zu empfehlen, lässt sich gut lecken, lässt nähe zu, küssen, brüste abgreifen alles ohne hämungen.
war bestimmt fast bei jedem besuch immer mit ihr auf dem Zimmer und habe es noch nie bereut.
Sie ist wirklich 26 Jahre alt und ihr Stammplatz ist seitlich die Couches zum Treppenaufgang zu den Whirlpools.
im Doggy lässt sie sich ausgibig gut ficken und der gripp ist ziemlich eng, so dass man es lange nicht aushält um zu kommen.
zu erkennen ist Sie auch, wenn Sie ihre runden dreht, trägt immer ein Handtuch um die Hüfte gewickelt zu einem mini Rock
Auffällig ihr Schmollmund sowie ihre Naturbrüste leicht hängend und nicht zu vergessen ihre liebevolle lächelnde Art.
Scheint von der Beschreibung her die von mir erwähnte Carolina zu sein. Diese ist schon seit ca. 2016/17 im Sharks. Mir ist aber nicht bekannt, ob die,die ich meine Deutsch spricht. Rest der Beschreibung stimmt. Se ist eine der CDL, die ich wirklich vermisse, seit auch kaum noch Richtung DA komme.