Sita - Lichtblick im Asia-Fake-Universum
Hallo zusammen,

es freut mich @Waldemar, dass du so ein schönes Date hattest. Ich hatte sie auch angeschrieben und mich verabredet. Die Fotos versprechen viel und Thais gibt es in Hannover ja nun leider nicht mehr viele bis gar nicht - jedenfalls bis zu einer gewissen Altersgrenze.
Das Appartment von Sita ist in der Innenstadt nicht unweit des Steintores bei der langen Laube. Als ich ankam, war ich doch etwas überrascht. Altersmäßig würde ich Sie auf Mitte 30 bis 40 schätzen, denn bei Thais vertut man ich ja ganz gerne. Das Aussehen ist aber wirklich gut und eine gute Figur, die durch aufreozende Kleidung hervorgehoben wird. Noch überraschter war ich dann über die wechselnde Preisgestaltung. Hatten wir vorher (für mich) sehr teure 80€ für 30min abgemacht, so wollte sie auf einmal 100€ für 30min. Wenn es schon so losgeht, dann gehen bei mir aber alle Alarmglocken an und ich bin ungefickt aus dem Appartment verschwunden. Die Konversation läuft besser in englisch.

In diesem Sinne
640i
Es bedanken sich: Al-B.,Tumbler,Fruitdwarf,Driver66,papa,Yannick,dude999,Saxonian,Erich1951,Zauberlümmel,BTF,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sita - Lichtblick im Asia-Fake-Universum - von 640i - 17.12.2023, 08:32