BG29 Kristina mit dem Rundarsch, vorher BG7_9
Neulich war ich mal wieder in Frankfurt unterwegs, auf meiner Agenda standen ein paar Mädels im BHV. Die Mädels hatte ich aus Berichten vom Nachbarbrett entnommen und wollte mal gucken, wie die Mädels so live aussahen. Nun gut, eine in der T26 sah ganz gut aus, bei Roxy stand das Schild an der Tür, Tür war aber zu, in der T34 konnte ich die heißen Schnitten nicht wirklich ausmachen und dann halt Lea aus der T36, die war ja eigentlich diejenige, die ich mir unbedingt angucken wollte, da sie aber immer erst gegen bzw. ab 21:00h anfängt zu arbeiten und es noch einige Zeit bis 21:00h war, habe ich mich entschlossen wieder ins Hotel zu gehen.

Zwischendurch war ich dann aber nochmal weg und zwar Richtung BG. Wollte was essen und mal durch die Häuser gucken. Parkplatz war schnell gefunden, ab in die BG. Bin dann gleich in die BG29 und siehe da, Kristina war anwesend, also gleich rein zu ihr. Körperliche Veränderungen zum letzten Besuch: Sie ist schlanker, hat nun einen ziemlich flachen Bauch, die leichten Babyspeck, den sie immer um die Hüften hatte, ist komplett weg. Das wichtigste aber ist, dass ihr Arsch immer nur prall und rund ist. Zum Glück.

Gesessen hat sie in Zimmer G. War wieder alles wie gehabt, erst ging es los im französisch, dann mußte sie sich rüber schwingen und in die 69 begeben. Sind schon geile Backen, für mich jedenfalls. Dann irgendwann absatteln und ein wenig Doggy, das geht dann bei mir immer ziemlich zügig.  Unentschlossen Abgerotzt, war wieder für mich eine prima Nummer, danach noch zum Green Thai und dann wieder Richtung BHV.

Bezahlt habe ich 50 Piepen und war 40 Minuten drin.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,R.-heimer,latinalover,tiger1,Bettmann,Johnny Bonesome,Hard


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kristina mit dem Rundarsch - von Ole - 02.10.2023, 14:57
RE: Kristina mit dem Rundarsch - von Spieler 69 - 02.10.2023, 19:17
RE: Kristina mit dem Rundarsch, vorher BG7_9 - von Ole - 16.12.2023, 08:27