H10a Jessica aka Mary aus Rumänien
Nach den ganzen Reinfällen in diesem gebrauchten Lupi-Jahr wollte ich mal auf Nummer sicher gehen. Was solides. Was blondes. Was kurviges. Also Jessica gebucht. 50 EUR plus 20 EUR Lecken gezahlt. Übrigens stellt sie sich als Rumänin vor, ist aber Bulgarin. Nuttenlogik.

Positiv, sie duscht sich erst noch ab. Negativ: Upgradeversuch, ich solle doch länger bleiben. Nein danke, 70 EUR sind schon ne Menge Kohle. Mehr gibts nicht. Dann geht es auf die Spielwiese. Figur ist propper und könnte etwas fester sein. Die Blondine schmiegt sich an mich und leckt meine Brustwarzen ab. Schönes Vorspiel. Leider extrem kurz, sofort wird gummiert. Blasen kann sie ganz gut. Ich lecke sie in der 69er Position. Glatt rasiert, schöne Muschi, riecht neutral. Mit gefällt es. Ficken dann im Reiter. Ich knete die Brüste. Finale dann in der Missio.

Insgesamt ne solide Nummer, nicht mehr, nicht weniger. Upgradeversuch nervt natürlich. Und dann dieses ständige Gefühl bei ihr, sie könnte nen Ganz zuliegen und liefert nur auf Sparflamme ab. Wiederholung daher fraglich.
Zitieren
Es bedanken sich: kosta4711,LoganMCV,lekali,spundenfresser,Cyper,sfc750,peterPowers,Gurki,summerboy,fox,Ralle69,hjhjhj,soundstor,Boden,karlo,gebbili


Nachrichten in diesem Thema
Jessica aka Mary aus Rumänien - von lekali - 04.11.2021, 21:35
RE: Mary aus Rumänien - von Cronauer69 - 13.11.2021, 20:36
RE: Mary aus Rumänien - von lekali - 13.11.2021, 21:37
RE: Jessica aka Mary aus Rumänien - von lekali - 29.03.2022, 19:40
RE: Jessica aka Mary aus Rumänien - von Boden - 17.07.2022, 19:09
RE: Jessica aka Mary aus Rumänien - von Cronauer69 - 11.12.2023, 15:59