Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s
Sonntag, 19. November, Teil 1 von 2: Bikini Competition der SDLs im Score Birds Hotel

Im Pool nach 11 Uhr morgens geschwommen, und danach erst einmal Geld nachgetauscht in der Norma  Exchange in der Teodoro Str. Diese ist trotz unmittelbarer Nähe zur WS wenig einsehbar, und man hat keinen Schwarm von Straßenhuren in 1 Meter Abstand hinterm Tauschtresen stehen. Der Kurs ist PHP 59,50 für 1 €, und ich erhalte 17,850 PHP für 300 € Cash.

Alles ist in Vorbereitungen für die Bikini Competition im Score Birds, daher frühstücke ich lieber im Kokomos: Ein leckeres Mexican Omelett, scharf aber nicht zu scharf, zu 375 PHP und dazu einen frisch gebrühten Kaffee zu 95 PHP.

Ich fasse mal ganz knapp zur Bikini Competition zusammen: Jeden 3. Sonntag im Monat findet diese im Score Birds von 14 bis 18 Uhr statt. Dieses Mal sind 15 SDLs am Start (nur 14 auf der offiziellen Auflistung, ich weiß). Die beiden Partner-Clubs sind das Dollhouse und das Atlantis; weiterhin nehmen noch 2 freischaffende Künstlerinnen teil. Abgestimmt wird durch die Männer, die sogenannte Beads kaufen: 1 solches Bead (Kette) für 100 PHP. Viele Besucher investieren so einige Tausender oder gar über 10.000 ! Die Goldkugel-Kette kostet 5000 PHP, und sticht einen großen Haufen von einfache Beads aus.

Die Gewinnerin erhält ein Preisgeld von 10.000 PHP. Etwas irritierend empfand ich die a
nschließende Versteigerung der Damen, aber gut, die wissen alle, was sie tun, und die Preise entsprachen einem Vielfachen der üblichen Preise.

Interessant empfand ich, dass in AC SDLs sich mit vollem Vor- und Nachnamen bewerben. Hier die offizielle Teilnehmerinnen-Liste:
[Bild: ME179MEM_t.JPG] 

Auf Youtube sind bereits Zusammenfassungen der 4 Stunden Pool Party vom 19. November eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=Rof0sXel9hM
https://www.youtube.com/watch?v=19lxLvEKS_I

Startnummer #6, die 18-jährige Lyka Bulat aus dem Dollhouse, hatte was:
[Bild: ME179MEN_t.JPG] [Bild: ME179MEO_t.JPG] 
Sie schnitt aber bei der Versteigerung unverständlicherweise unglaublich schlecht ab.

Aber das Vollweib #1 Cherry Bugayong, Freelancerin, rockte die Show:
[Bild: ME179MEI_t.JPG] [Bild: ME179MEK_t.JPG] [Bild: ME179MEL_t.JPG] 
Cherry hat sogar ein LinkedIn-Profil.

Amari Baretto, #14, aus dem Dollhouse stand ebenso sehr hoch im Kurs:
[Bild: ME179MER_t.JPG] [Bild: ME179MES_t.JPG] [Bild: ME179MET_t.JPG] 
Sie ließ sich am besten versteigern.

Ich persönlich fand die nicht gelistete #15 als toll:
[Bild: ME179MEU_t.JPG] [Bild: ME179MEV_t.JPG] 
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Chris33,Luckystar,papa,Tenderly Trust,saugeiler24j,Logmaster,spider6,Bluesky,Erich1951,tiger1,Heini,summerboy,DanTheMan,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angeles City – November 2023: mmmm erstmals auf den Phil’s - von mmmm - 09.12.2023, 17:49