Vanessa/Sabrina - eine Woche im GF6 vorher Saarbrücken
Aufgrund der positiven Berichte habe ich mir einen persönlichen Eindruck verschafft. Sie ist in einem guten Hotel in zentraler Lage besuchbar. Sie sieht nicht so aus wie auf den Fotos, aber sie ist wirklich hübsch und hat schöne Naturtitten. Kein durchtrainierter Body, aber alles makellos und schön schlank. Sie ist in der Tat lieb und warmherzig und lässt Nähe zu. Ich wollte außerhalb vom Bett ficken. Auf dem Tisch oder Couch oder was auch immer. Da ist sie leider nicht mitgesungen. So wurde es ne 08/15 Nummer in den üblichen Stellungen. War aber trotzdem sehr schön. Anblasen war gut, lecken war gut, Missionar mit viel Augenkontakt. Löffelchen und schließlich Doggy wobei sie sich vorne schön tief abgelegt hat und mir ihren süßen Knackpo entgegengestreckt hat. Gleitgel hat dösie auf Wunsch nur ne Fingerspitze genommen so dass es genug Grip gab. Nach einer Dusche, nette Verabschiedung und ja ich würde das durchaus wiederholen
Es bedanken sich: lekali,Asadatschi,Arus,Freewind,tiger1,Döner,Ausdauerniete,Spatz,letshavefun

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa/Sabrina - eine Woche im GF6 vorher Saarbrücken - von Cervix67 - 07.12.2023, 15:42
Sabrina in Frankfurt - von Ausdauerniete - 05.04.2024, 20:59
Sabrina - eine Woche im GF6 - von Ellie Eilish - 29.10.2023, 16:06
RE: Sabrina - eine Woche im GF6 - von bruck - 30.10.2023, 11:29