mulatador schrieb:ja ja, Sarado, einmal Hurenbock, immer Hurenbock, so ist das nun mal.da koennen wir uns die Haende schuetteln. Wenn ich meiner Tilag aus Bankok, Bargeld geben will, kommt immer der Spruch "I don't wont, that you think, i stay with you for mony, i stay with you, becorse i love you" Das laesst sie sich dann halt, in Goldketten bezahlen
Allerdings bin ich immer noch mit meiner African Queen zusammen und wir haben schon das eine oder andere zusammen erlebt. Tja, ist schon viel mehr als Sex geworden und manchmal haben wir uns innigst lieb. Aber lange Zukunft hat es leider sicher nicht auch wenn Sie seitdem definitiv raus aus dem Geschäft ist und sich brav um Ausbildung und Zukunft kümmert. Aber das Leben als Afrikanerin ist nicht leicht hier. Bin nunmehr sozusagen ein Afro-Insider. Da braucht mir keiner mehr was zu erzählen. Da es alles privat ist, verbietet sich allerdings die Berichterstattung hier.
Zum ShangriLa, da legst dich doch nieder, das dort sogar Roomservice dieser Art geht, hätte ich nicht gedacht. Für richtig geilen Service empfehle ich die 2.Etage des Shanghai-Hotels in Shanghai, direkt hinter dem Hilton. Dazu gibt es glaub ich auch einige Berichte hier. Vermutlich gibt es das in allen lokalen Hotels einer bestimmten Größe.
Saludos

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts