Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich bin früh wach, frühstücke ordentlich, anschließend laufe ich durch die Stadt.

Gegenüber der Christinenmassage spricht mich vor der Sansuk Sanctuary Massage am frühen Morgen Beem an und 
offeriert mir eine wohltuende Ölmassage für 200 Baht.

[Bild: 20231116-153248.jpg]

Sie ist noch ganz alleine, hat den Laden gerade geöffnet.
Sie ist 38 Jahre alt, nicht rasiert und hat ordentliche B-Cups. 
Beem schließt hinter uns den Laden wieder ab, führt mich nach hinten in eine Kabine, 
ich ziehe mich aus und sie legt los. 
Sie massiert sehr gut, ist dabei aber auch bedacht, 
mich langsam aber sicher für das Folgeprogramm startklar zu machen. 
Ölt mir bereits in der Bauchlage die Eier ein und massiert diese gefühlvoll durch.

Wir werden uns schließlich bei 1500 Baht einig, jetzt auch bumbum zu machen.
Sie macht sich gleich nackig und legt sich neben mich.
Wir knutschen wie die Wilden Kiss , dann rutscht sie nach unten und bläst gefühlvoll meinen Schwanz, 
nachdem sie vorher noch vergeblich versucht hatte, 
meinen gestern erhaltenen Knutschfleck von Nina am Schwanz mit einem Feuchttuch zu beseitigen. 
Ich erkläre ihr, dass das ein Betriebsunfall war und sie ist beruhigt. 

Ich genieße ihren Blowjob in vollen Zügen, der ist absolut gekonnt  Blowjob
Er beinhaltet ein ausgiebiges Eierlecken, dabei saugt sie sich abwechselnd die Eier in den Mund, 
massiert sie mit der Zunge durch und streichelt zeitgleich mit den Fingern sanft um die Eichel herum.
Dabei schaut sie mich an und freut sich sichtlich, wie ihr Programm bei mir ankommt Sabber
Nimmt jetzt meine Eichel in den Mund und saugt leicht an ihr, 
während sie sie genüsslich mit der Zungenspitze umrundet. 
Lässt ihn dann langsam mit leichtem Unterdruck in ihrem Mäulchen verschwinden und bläst ihn angenehm durch Tongue

Ich ziehe sie dann zu mir nach oben, lege sie auf den Rücken, beginne mein Verwöhnprogramm, 
küsse ihre Brüste und lecke die langsam immer feuchter werdende Muschi.
Hier ernte ich nun volle Punktzahl von ihr, ich lasse mir auch ordentlich Zeit, 
sie immer geiler zu machen aber dabei nicht über den Berg zu bringen. 
Das Programm gefällt ihr sehr.

Nach kurzer Zeit ist sie dann auch nicht mehr wieder zu erkennen und will jetzt nur noch eins:  Ficken .

Ich massiere mit der Eichel genüsslich ihren Kitzler, 
sie zittert und quietscht wie wild, 
packt meinen Arsch und schiebt sich so meinen Schwanz in ihre nasse Spalte.

Fickt mich sofort von unten, so fest sie kann, 
das hat zur Folge, dass ich mit einem Knie von der engen Liege abrutsche und wir Beide fast ganz runterfallen, 
da ich mich ja instinktiv noch an ihr festhalte Weia

Ich rutsche dabei natürlich aus ihr raus, sie flucht jetzt wild auf thailändisch, springt auch von der Liege,
zieht den Vorhang weg, zerrt die Nachbarliege an unsere heran, 
holt noch ein Handtuch und wir machen es uns jetzt wieder bequem, 
nun natürlich mit deutlich mehr Platz Wink

Jetzt ficke ich sie genüsslich durch, sie holt sich dabei immer wieder ZK und wimmert vor sich hin. 
Gebe jetzt richtig Gas, bis sie schreiend kommt Cool

Ich bleibe genau so in in ihr, bis sie sich wieder akklimatisiert und streichele sie nur. 
Dann wechseln wir, sie will nach oben und reitet mich genüsslich durch. 
Kurze Zeit später ist sie bereits wieder soweit, kommt nochmal  recht laut, 
zum Glück sind wir die Einzigen in diesem Raum.

Noch wild nach Luft schnappend bemerkt sie, dass ich noch nicht gekommen bin. 
Jetzt gibt sie nochmal alles und haut sich meinen Schwanz bis zum Anschlag immer wieder in ihre Muschi, 
bis ich mich auch nicht mehr halten kann und tief in ihr abspritze Big Grin

Sie bleibt jetzt zufrieden auf mir sitzen, bis ich komplett ausgezuckt habe, 
legt sich dann neben mich, wir küssen uns wieder und gehen zur Dusche, wo wir uns reinigen.

Ich erhalte jetzt ein Wasser und sie erzählt mir, dass sie morgens immer schon um 09:00 Uhr anfängt, 
nachdem sie ihren Sohn an der Schule abgeliefert hat. 
Ab 12:00 Uhr kommt dann die restliche Besatzung, bis dahin arbeitet sie immer alleine.

Ich gebe ihr jetzt 1700 Baht, sie bedankt sich vielmals, 
wir tauschen unsere Nummern aus und ich darf noch ein Erinnerungsfoto von ihr machen.

[Bild: IMG-1105.jpg]

[Bild: IMG-1103.jpg]

Fazit Beem: für mich ein Volltreffer Beifall
Sie war jetzt kein Optikfick aber es gab herrlichen GF-Sex ohne irgendwelche Limits, so wie sich das gehört Mr Burns

Und der hat uns Beiden gefallen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,drollo,mu-tini,HGV,spider6,siola,kurti13,mygirl,Luckystar,latinastecher,Investor,lecker,zamperno,Klark-Kent,Waldemar,Bluesky,Erich1951,Chris33,Jik,derboesewolf,Logmaster,dieter2001,Fritzi,IhCbinAg,Hamlek,sam48,spanier,El Loco,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
3 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 12.12.2023, 08:19
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21