Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Daumen hoch 
Hallo Freunde der Kontinuität,

eien Bericht bin ich noch schuldig...
nachdem die Gelegenheiten für mich seltener, habe ich mich entschlossen, wieder eine gute Bekannte aufzusuchen und konnte kurzfristig einen Termin mit ihr ausmachen.

Kurz geklingelt, dann hat sie sich versichert, dass ich der richtige Termin bin und hat mich eingelassen. Ich weiß nicht mehr genau, was sie anhatte, aber es hat mehr gezeigt als verborgen und ich habe mich eh mehr auf ihren Körper und Mund konzentriert und wir sind auf angenehme Tuchfühlung gegangen.
Ich habe ihr dann für 30 schöne Minuten 80 Euro gegeben und nochmal kurz geduscht. Anschließend haben wir uns auf dem Bett getroffen, wo sie meinen kleinen Freund sanft ummantelt und so gut, einschließlich manueller Stimulation (lecken wäre noch besser gewesen…) der Eier, behandelt hat, dass ich meine Proteine nicht mehr halten konnte und alsbald losgeworden bin. Leider hatten wir keine Zeit mehr, sonst hätte ich gerne für eine zweite Runde den Termin nochmals verlängert.

Dann habe ich sie nochmals geküsst, die Nippel verwöhnt und mich auf Tauchstation zu ihrer Perle und Lustgrotte begeben und sie schön geleckt (Fingern ist bei ihr natürlich tabu), bis sie die Entspannung genossen hat. Das war –wie immer bei ihr– sehr geil. Engel

Daraufhin habe ich mich dann nochmal kurz abgeduscht und lieb von ihr verabschiedet.

Ich habe das Treffen erneut sehr genossen und gehe bestimmt wieder zu ihr.  Winke

bis zum nächsten Mal
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,sexspecht,Yannick,dude999,erobold,papa,Heini,Erich1951,Komparator,sagittarius,MMikee,Clemenza,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 18.12.2023, 20:23
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33