Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24-
Hallo Freunde des Forums,

heute wieder ins RGP (Royal Garden Plaza) vorgefahren und auf der Rückseite wieder raus. Der schnellste Weg zu Pascal. Dort ein Frühstücksbuffet/ Brunchbuffet für 389 Baht + 40 Baht Tipp. War wieder hervorragend, Frisch augeschnittenes Brot, Schinken, Wurst. Ein Ei und ordentlich Marmelade usw. usw. 
Zum Schluß noch eine Süßigkeit. Und natürlich Kaffe und Saft. Ich habe es immer noch bis zum Egg- Station geschafft, gescheige denn etwas vom warmen Buffet. Auch hätte man Pancaces und individuell gekochte Eier haben können, Aber mein Aufenthalt ist ja noch lange, Essen ist der Sex des alten Mannes.

Nachdem ich gestern eine Pause gemacht habe gleich heute früher Nachmittag in die KingKong. Nok machte mich noch geiler als ich schon war. Nach 100 mg Sildenafil (max Höchstdosis pro Tag)auch kein Wunder.

Die Kk schon ordentlich gebucht, Room und auch das Sofa. Leider jetzt hinter einem Vorhang. Nok nach einen Ladydrink dann bereit, ordentlich gezüngelt und auch die Eier geleckt. Es kam wie es kommen musste, abgespritzt und gut.

War auch gleich wieder geil, die Morgenlatte wurde sozusagen entschärft, damit hätten wir das schon mal aus dem Kopp.

Die Ladies aus der KK (bis auf 2 Ausnahmen) könnten ruhig jede 5 kg abspecken, das würde gar nicht auffallen.

Gruß aus Patty


Kurt
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Luckystar,nihao,tiger1,Lameth,reding71,Jik,spider6,Klark-Kent,Hamlek


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme -Fortsetzung Nov-Jan 24- - von kurti13 - 03.12.2023, 08:26