27.11.2023, 16:06
War die Tage beruflich in Celle und hatte am Vormittag ein freies Zeitfenster, das ich bei Erika genutzt habe.
Hab es ohne Termin versucht und auf mein Klingeln wurde geöffnet. Sie war noch im Schlafanzug und meinte - wenn es mich nicht stört kann ich rein kommen.
Sieht auch darin nett aus. Fotos in der Anzeige kommen hin. Wenn man die Fotos beim ersten Post vergleicht hat Sie wohl abgenommen.
Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. Extras hab ich nicht abgefragt. Ohne überlegen 80 übergeben. Sie steigt aus ihren Klamotten und verschwindet kurz ins Bad. Derweil packe ich mich aus.
Zurück und ab auf die Lotterwiese. Sie legt sich neben mich und beginnt Lurchi und mich zu befummeln. Lurchi ist begeistert und steht wie ne Eins. Ich untersuche die Titten. Eine schöne feste Hand voll. Sie beginnt mit der mündlichen Prüfung und ich suche ihre Eingang. Finde ich schnell und wird vorsichtig erkundet. Höhlenforschung wird zugelassen. Anfangs etwas schwierig, aber es stellt sich schnell natürliche Schmierung ein und abwechelnd erkunden meine Finger die Höhle. Geruchsprobe - alles super.
Ich lasse aufsatteln, angenehmer Gripp ohne Einsatz von Flutschi. Bearbeite abwechselnd die Titten und den Arsch. Ziehe sie dann auch immer wieder runter und es gibt ZK.
Wechsel in Missi. Hocke aufrecht und bearbeite dabei die Freudenspalte . Wechsel zu den schönen Titten und runter, wieder ZK. Madame geht mit. Die erwähne Passivität kann ich nicht feststellen. Sie ist zwar kein Tiger - macht aber alles mit. Der Druck steigt stetig und die Tüte wird gefüllt.
Absatteln und ab uns Bad, kurze Dusche in der Wanne. Während ich mich anziehe AST. Geht auch gut. Nach einer knappen halben Stunde bin ich wieder draußen.
Wenn ich es schaffe, besuche ich sie noch mal. Mal unauffällig klären, ob noch mal eine kurze Reise fällig ist. Erika ist übrigens noch 1 Monat in Celle zu erreichen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch! - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister