27.11.2023, 11:41
gestern war die Besetzung in der Finca unterdurchschnittlich mit ca. 15 Mädels , namentlich mir bekannt:
Bianca
Erika
Denisa
Mona
Patrizia
?Alice?
Amalia
?Melina?
?Corinna?
Aida
Irina
Jenna (RU)
Lucy
nicht gesehen habe ich:
Georgiana, Tanja, Guilia, Ina, Nina, Nare, Maira, Aylin, Betty, Naomi, Chantal,
auch die männliche Fraktion war unterdurchschnittlich vertreten, vermutlich haben doch einige die Weihnachtsparty am Vortag vorgezogen. Um die Bar herum war das Interieur 'festlich' geschmückt. Marc hat die Sauna ordentlich eingeheizt. Die Stimmung außerhalb der Sauna wurde dann aber ebenso hitzig nachdem einer der Herren die Hausregeln bzw. Regeln des allg. Anstands nicht folgen wollte.
Das Essen war wie immer gut-bürgerlich.
Erika hat sich am späten Abend mit mir dann noch etwas vergnügt...hop-hop fertig...die restliche 1/4h palavert und danach 60€ für die Entspannungsrunde bezahlt.
Bianca
Erika
Denisa
Mona
Patrizia
?Alice?
Amalia
?Melina?
?Corinna?
Aida
Irina
Jenna (RU)
Lucy
nicht gesehen habe ich:
Georgiana, Tanja, Guilia, Ina, Nina, Nare, Maira, Aylin, Betty, Naomi, Chantal,
auch die männliche Fraktion war unterdurchschnittlich vertreten, vermutlich haben doch einige die Weihnachtsparty am Vortag vorgezogen. Um die Bar herum war das Interieur 'festlich' geschmückt. Marc hat die Sauna ordentlich eingeheizt. Die Stimmung außerhalb der Sauna wurde dann aber ebenso hitzig nachdem einer der Herren die Hausregeln bzw. Regeln des allg. Anstands nicht folgen wollte.
Das Essen war wie immer gut-bürgerlich.
Erika hat sich am späten Abend mit mir dann noch etwas vergnügt...hop-hop fertig...die restliche 1/4h palavert und danach 60€ für die Entspannungsrunde bezahlt.
...alles kann, nichts muss...