Raisa (22) - Newbie
Freitagabend gegen 20:30 Uhr im Feigenblatt angekommen. Der Eintritt kostet nun 20 Euro plus 5 Euro Mindestverzehr. Etwa 15 DL und 8 Dreibeiner am Start. Es ist kalt draußen und ich dusche warm und suche für ein paar Minuten das Dampfbad auf. Anschließend ein Saunagang. Dazwischen eine Orientierungsrunde gedreht. Zwei hübsche Mädchen fallen mir dabei auf. Leider sind nur die Damen akquisestark, die mir nicht so recht zusagen. Mein Interesse hat aber eine junge DL geweckt, die sehr reserviert auf ihrem Stuhl sitzt. Blickkontakt Fehlanzeige. Ich frage mich in diesem Moment, warum sie hier ist. Geld scheint sie zumindest nicht verdienen zu wollen. Also spreche ich sie an. Sie wirkt recht distanziert, bietet dann aber 2 CE an. Über das Menü haben wir nicht gesprochen. Meine Erwartungen waren aber auch nicht hoch. Im Zimmer lächelt sie zumindest schon mal und weist mich darauf hin, dass sie nur Englisch spricht. Sie bleibt aber sehr reserviert und kniet sich erst einmal neben mich. Ihre Strapse mag sie nicht ausziehen. Sie bleibt auf Distanz. Küssen versuche ich gar nicht erst. Also beginne ich, ihre sehr schöne Brüste zu liebkosen. Sie zeigt keine Reaktionen und ich frage mich schon, wie ich heiß werden soll. Im nächsten Schritt beginnt sie zu blasen. Das macht sie ganz ordentlich aber ich werde nicht richtig hart. Ich frage daher, ob ich sie lecken darf, was sie überraschenderweise bejaht. Sie schlägt sogar einen 69er vor. Sie hat eine sehr schöne Pussy, die sich gut lecken lässt. Plötzlich fängt sie sogar an, recht authentisch zu stöhnen, unterbricht das Blasen und geht gut mit den Leckbewegungen mit. Jetzt wird mein Schwanz richtig hart und ich sage ficken an. Ich nehme sie in Missio. Anfangs muss man sehr vorsichtig sein, doch dann geht es recht gut. Weiterhin adäquates Stöhnen und ich komme bereits nach ein paar Stößen. Insofern ein versöhnlicher zweiter Teil. Wahrscheinlich ist es der falsche Job für sie aber es besteht die Chance, dass sie im Wiederholungsfall etwas auftaut. Optisch auf jeden Fall ein Gewinn für das Feigenblatt.
Es bedanken sich: Homer,Spider1hb,Sveto,hjhjhj,Fritzi,lindner,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
Raisa (22) - Newbie - von homelander - 19.09.2023, 13:14
RE: Raisa (22) - Newbie - von Lustwandel - 19.09.2023, 13:58
RE: Raisa (22) - Newbie - von SirFuckAlot - 19.09.2023, 22:06
RE: Raisa (22) - Newbie - von homelander - 21.09.2023, 01:02
RE: Raisa (22) - Newbie - von Romeoinlove - 25.11.2023, 00:08
RE: Raisa (22) - Newbie - von FK69 - 25.11.2023, 09:46
RE: Raisa (22) - Newbie - von rk88 - 08.12.2023, 15:55
RE: Raisa (22) - Newbie - von Homer - 10.03.2024, 22:58
RE: Raisa (22) - Newbie - von rk88 - 06.11.2024, 09:15