bo_h7 Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28
Hi,
ich habe mal zu oben Beschriebener Thai einen Nachtest vollzogen.
Heute war sie im Haus 17 Fenster 110, vorgestern noch in 113, un dheute auch Zeitweise.
Vollzogen wird im Keller.
Eine Beschreibung liegt oben ja schon vor.
Sie hat zwei Tattoo's, eins auffällig zwischen Venushügel und Bauchnabel.
Sie ist sehr nett, aber das erste unten aufm Zimmer war der Satz "30€" und ich hatte schon Befürchtungen ob der Qualität der Nummer.

Aber dann war sie auf einmal schon "nah am man" vorm Ausziehen, leichte Massage ansätze usw.
Ich konnte mir dabei auch Zeit lassen.

Aufm Bett ein langes Vorspiel, wobei ich ihre sehr großen Brustwarzen schon Stimulieren konnte, ja fast dazu genötigt wurde.
Ihr Blasen mit war sehr gut.
sehr lang, und meine Finger in und an ihr.
Sie Sattelte auf und Ritt sehr gut, sehr lang, und kam ganz dicht runter und umklammerte meinen Oberkörper und preste sich sogar auf mich.
Super.
Doggy auch klasse
Abschließende Handmassage auch.

Fazit:
PST : gut
Franze : gut
Ritt : sehr gut
Handentspannung : OK
PST : gut
Entsorgung : durch sie
Waschung : ebenfalls durch sie
Fazit : Warum war ich da nicht schon früher, jederzeit gerne wieder, ich habe endlich wieder ne zweite gute Thai am Berg
Zeitdruck : nie, obwohl ich lange bei ihr war
Negativ : ihre Angabe das heute der letzte Tag vorm Urlaub war, und sie nicht wusste ob sie nach Bochum zurück kommt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - von Lattman - 21.11.2006, 21:45
Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - von bvlgari - 05.12.2006, 06:29
Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - von bvlgari - 24.12.2006, 07:54
Yoko Eierberg Haus 7 Fenster 28 - von Lattman - 19.05.2007, 23:41