20.11.2023, 17:04
Einige Male im Jahr mache ich ja einen Ausflug nach Hamburg um Sonja zu besuchen.
Nun war es im November wieder so weit.
Die Bahn hat mich dieses mal ausnahmsweise nicht im Stich gelassen und Sonja war, im Gegensatz zu meinem September-Besuch, dieses Mal auch zur vereinbarten Zeit erreichbar. Somit konnte ich mich ganz entspannt ihren einmaligen Französisch-Künsten hingeben
und durfte sie anschließend, mit dem entsprechenden Erfolg bei ihr, ebenfalls französisch verwöhnen. Die zweite Runde verlief dann genauso entspannt wie die erste und Sonja hat mich noch einmal zu einem unglaublich intensiven Höhepunkt gebracht
Nach einem sehr angenehmen AST wurde ich nach 90 Minuten mit etwas wackligen Knien herzlich von ihr verabschiedet
und den Weg Richtung Heimat angetreten. Wir haben am Abend und den nächsten Tag noch einmal einander geschrieben und fanden beide, dass es wieder ein sehr schönes Erlebnis war.
Das nächste Treffen haben wir für Anfang Februar geplant. Da wird es dann eine Fortsetzung geben.
Nun war es im November wieder so weit.
Die Bahn hat mich dieses mal ausnahmsweise nicht im Stich gelassen und Sonja war, im Gegensatz zu meinem September-Besuch, dieses Mal auch zur vereinbarten Zeit erreichbar. Somit konnte ich mich ganz entspannt ihren einmaligen Französisch-Künsten hingeben

Nach einem sehr angenehmen AST wurde ich nach 90 Minuten mit etwas wackligen Knien herzlich von ihr verabschiedet

Das nächste Treffen haben wir für Anfang Februar geplant. Da wird es dann eine Fortsetzung geben.