20.11.2023, 09:11
(19.11.2023, 21:19)deguo schrieb: Ich habe Sie am Samstag angetroffen. Nach kurzem Small Talk aufs Zimmer. Erstmal musste ich mir die Hände desinfizieren und dann gab es erstmal eine Mundspülung. Kam mir vor wie beim Arzt. Ach und Sie möchte nicht geleckt werden. Wie soll ich die Zeit totschlagen? Und auf die Silikontitten soll ich auch aufpassen. Da war die Stimmung auch schon im Eimer. Zum Glück gab es noch ein paar ZK. Danach Dreikampf und abgeschlossen. Die Kleine ist ganz nett aber der Service zu routiniert. Das gibt keine Wiederholung. 2 CE für 30 Minuten verbrannt.
Genau, ich sehe das sehr ähnlich wie du. Wow, du Glücksvogel, du hast sogar ein paar ZK bekommen? Die waren bei mir nicht drin...
Alles zu mechanisch, zu routiniert, zu distanziert, keine ZK, Pussy dürfte nicht berührt/angefasst werden, bizarre Hygienemaßnahmen etc. Ein Optikfick, mehr nicht, und jetzt guckt sie mich öfters sauer an weil es keine Wiederholung mehr gibt. Hängt viel rum mit die Renata seit die letzte ~ 6 Monate.
Es gibt übrigens schon ein Thread über Sarah: CLICK.