19.05.2007, 14:00
fotograf schrieb:Hmmm ..... der eine schreibt " sie lässt es aus dem Mund laufen "
der Andere schreibt in einem anderen Bericht sie wollte nur französisch mit Gummi machen ...
tommi schrieb:Das sie franz. grundsätzlich nur mit Gummi macht, stimmt allerdings definitiv nicht.Da ich Vanessa auch noch von ihren alten Frankfurter BHV-Zeiten her kenne (damals E55, Zimmer 52 und später RH, zuletzt Zimmer 6.07), erlaube ich mir mal

Um meine Erfahrungen bezüglich ihrer Leistungen vorweg zu nehmen: So wie sie bereits damals nicht nur FO, FT und AV angeboten, sondern auch ausgeübt hat, bietet es sie auch heute nicht nur an, sondern es wird auch weiterhin tatsächlich praktiziert

Es gibt allerdings bei Vanessa einen kleinen Wermutstropfen: Im trauten Gespräch unter vier Augen kann es ihr das ein oder andere Mal durchaus ein wenig an Fingerspitzengefühl fehlen, da sie sehr direkt und damit unverblümt ihre Meinungen äußert. Ihre Statements zu den großen und kleinen Dingen des Lebens sind nicht immer mit einem Höchstmaß an ´political correctness´ gesegnet

.