Zuhrah aus Afrika
Habe Zuhrah aufgrund des tendenziell positiven Berichts von Waldemar, der sich offensichtlich ‚geopfert‘ hat (andere Berichte zu ihr konnte ich nicht finden), auch besucht. Vorsichtshalber nur 30 min. zu 80 gebucht (war für mich im Nachhinein die richtige Entscheidung). Zuhrah kommt auf dem benachbarten Tulpenland. Ich habe Z. zwar als offene und freundliche Person wahrgenommen, aber ihr Service ist doch wirklich sehr eingeschränkt. Anfassen der megageilen boobs war kaum möglich wegen ihrer OP (die liegt aber schon 1 Jahr zurück). Ihre Haut ist geölt, was mich persönlich beim Streicheln sehr stört. Lecken mochte sie ebenfalls nicht. Ok, habe sie dann Blasen lassen. Das war eine 6-7/10. Deepthroat, wie in ihrem Profil bei ladies.de aufgeführt gibt es nicht wirklich. Die Intensität war aber ok. Habe sie dann aufsitzen lassen um beim Reiten ihre geilen boobs wenigstens beobachten zu können. Doggy dann zum Abschluss war geil. Leider ist ihr Po tabu. Laut eigener Aussage steht sie darauf dominanten Service zu geben (steht so angeblich auch in ihrem Profil, für mich aber so nicht erkennbar). Da das Dominante auch mir mehr liegt hatten wir also trotz Sympathie grundsätzlich einen schwierige Ausgangslage. Dies ist auch der Grund, warum ich sie nicht wieder besuchen werde. Aufgrund ihres Profild habe ich da mehr erwartet. Aber trotz allem war es geil mal wieder eine Black Beauty gefickt zu haben.
Es bedanken sich: Gockel96,ackermann21,memphis,toomm,freewilli,Ole,HGV,Waldemar,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,Ironhammer75,tailwip,Klark-Kent,mr. melon,HSV96N7,Heini,Clemenza,DanTheMan,BTF,erobold,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
Zuhrah aus Afrika - von Waldemar - 09.11.2023, 17:33
RE: Zuhrah aus Afrika - von derboesewolf - 10.11.2023, 11:46
RE: Zuhrah aus Afrika - von Erich1951 - 10.11.2023, 17:42
RE: Zuhrah aus Afrika - von HSV96N7 - 12.11.2023, 13:57
RE: Zuhrah aus Afrika - von HGV - 12.11.2023, 16:42
RE: Zuhrah aus Afrika - von Saugstark - 12.11.2023, 18:26
RE: Zuhrah aus Afrika - von Saugstark - 15.11.2023, 19:41