09.11.2023, 17:26
Ich weiß gar nicht ob sie in diesem Forum schon mal erwähnt wurde, ich hatte jedenfalls nichts gefunden sonder nur im Nachbarforum. Was dort berichtet wird hat mich angemacht und so nahm
Ich mit ihr problemlos übers mobile Kontakt auf , dies klappte alles wunderbar und sie machte einen
sympathischen Eindruck. Termin für eine 1 Stunde gemacht und auf Richtung Hannover zum verrichtungsort wo mir die Tür auch sofort geöffnet wurde.
Bei der netten Begrüßung der erste Schock, man erkennt die Frau sofort anhand der Bilder doch sie sieht um einiges älter aus und hat auch einen dicken Bauch . Die Begrüßung war nett mit küssen und
Abgreifen , die Naturtitten sind schon klasse und fassen sich gut an , blasen vor mir auf ihren knien ging so bin besseres gewohnt , küssen lecken macht sie alles problemlos auch machte sie mich nass
nach dem ihr kitzler orndlich bespielt wurde , aber der Funke sprang irgendwie nicht über obwohl sie
Nix verkehrt gemacht hat , sie hat auch einer sehr enge Muschi die mich ziemlich schnell nach den einlochen entsaftet hat. Danach wollte sie nach der Reinigung noch eine Runde und hatte mich auch gefragt ob ich ihr Ns haben möchte.
Ich habe aber abgelehnt weil es mir nicht gefallen hat obwohl sie wirklich alles eingehalten hat und auch sehr nett ist und mit ihr gut reden kann und war nach gut 45 Minuten wieder draußen!
Eine Wiederholung wird es nicht geben aus den genannten gründen, ist so wie bei den meisten Damen
da ich bei meiner Stammdame einfach besseres gewohnt bin und sich alles viel intensiver anfühlt!
Ps. fühlt sich an wie Geld verbrannt, beim Wichsen hätte genauso viel Spaß gehabt!