Kann dem lieben Golem, den ich gern mal treffen mag, bezüglich der Boobies nicht ganz zustimmen: finde sie schon 90% perfekt. Da muss sie sich schon ungünstig platzieren, dass man was von Schwerkraft merkt. Vielleicht auch, weil ihre zwei Süßen gut mehr als angedeutet, aber nicht groß sind, klar, mag sein, mir aber schnuppe. Und so sollte das auch sein für Leute, die wie ich nur so nebenbei mal ne perfekt geformte Übergöße mitnehmen, aber nicht dafür extra anreisen würden. Gerade unter Tiitenfick-Größe, macht mir aber gar nix, obwohl ich derlei auch mal freudig mitgenommen habe. Im Liegen und aufrechten Stehen hängt da gar nix, perfekt rund. Dass sie über 20 ist, sieht man eher an ihrer Mimik, aber da gibt es für mich auch gar nix Abschreckendes, kann kurzzeitig etwas herb rüberkommen, nie unattraktiv für mich, ist ne nicht uninteressante Frau. Glatter, fettfreier Bauch sogar 99% perfekt.
Sie ist ein cooler Profi, kann vieles, macht es auch gut, Lächeln inbegriffen, Freundlichkeit auch. Blasen gut, kein DT eingefordert, süßer Knackarsch im Doggy, ZK ganz OK, für nach-Corona-Standard (wenn überhaupt zu haben) knapp vorderes Drittel. Beherztes Züngeln.
Wenn sie dann in sich zufällig ergebenden Gesprächspausen (eine wollte gerne oben vor ihr direkt waschen, gibt da wohl nur eine Dusche) mal offen redet - habe den Eindruck, das ist dann offen - klare Sicht der Dinge ohne Männer-/Kundenhass. Gar nicht zickig, aber ehrlich. Direkt, aber lieb. Schleimt nicht. Ist ne Gute. Gehe wieder hin.
Sie ist ein cooler Profi, kann vieles, macht es auch gut, Lächeln inbegriffen, Freundlichkeit auch. Blasen gut, kein DT eingefordert, süßer Knackarsch im Doggy, ZK ganz OK, für nach-Corona-Standard (wenn überhaupt zu haben) knapp vorderes Drittel. Beherztes Züngeln.
Wenn sie dann in sich zufällig ergebenden Gesprächspausen (eine wollte gerne oben vor ihr direkt waschen, gibt da wohl nur eine Dusche) mal offen redet - habe den Eindruck, das ist dann offen - klare Sicht der Dinge ohne Männer-/Kundenhass. Gar nicht zickig, aber ehrlich. Direkt, aber lieb. Schleimt nicht. Ist ne Gute. Gehe wieder hin.