Olivia Lamour Suite aka Natalia Polnische R*mming Königin Unzuverlässig?
War heute dort und ich wünschte sie hätte mir wieder nicht aufgemacht, denn so hätte ich nur die paar Euro Spritkosten verbrannt. Katastrophalstes Pay6 seit meiner fast 11-jährigen Freier-Karriere. Absolut überhebliche SDL inkl. lustlosester Akt den man sich nur vorstellen kann + jede Kleinigkeit kostet extra. Es war so schlimm, daß ich phasenweise keinen mehr hochbekam. Ihr Aussehen trug dazu ebenfalls bei (Hängebauch, überschminkt bis zum geht nicht mehr.) Bezahlt habe ich für 30 Minuten (70€) und war nach nicht einmal 10 Minuten wieder auf der Straße. Verlangte am Ende dieses Trauerspiels einen Teil meines Geldes zurück (zum ersten Mal im Leben), worauf ich von ihr irgendwelche vorgefertigten englishen Phrasen an den Kopf geworfen bekam. Anscheinend hat sie oft unzufriedene Kunden wie mich.
Kurzum: Ich warne eindrücklich vor Ihr. Das ganze grenzt schon an AZF und ich kann die positiven Berichte überhaupt nicht nachvollziehen.
Nach diesem "Erlebnis" hat sich Pay6 für eine lange Zeit erst einmal erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,lostinxs2005,testthebest,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Olivia in der Larmour Suite - von blackpower - 04.05.2022, 06:08
RE: Olivia in der Larmour Suite - von gebbili - 26.07.2022, 16:48
RE: Olivia in der Larmour Suite - von Maviee - 27.07.2022, 21:09
RE: Olivia in der Larmour Suite - von gebbili - 31.07.2022, 23:34
RE: Natalia Polnische R*mming Königin Unzuverlässig? - von Kubba - 07.11.2023, 13:41