Kameraüberwachnung der Bareingänge in der Soi 6
@ wawi

Die Erfahrungen mit den Überwachungskameras sind nicht positiv. Der Mord an den 2 Russinen wurde auch von einer Überwachungskamera erfasst. Geholfen hat ihnen das nicht. Auch bei der Aufklärung haben diese Aufnahmen nichts gebracht.

Wer das Girl in der Soi6 angeschossen hat, ist trotz Kameraüberwachung bis heute nicht geklärt.

Ich finde die Kameraüberwachung nicht gut, da jeder Barbesitzer oder sein Personal mit den Aufnahmen machen kann, was er will.

Ich weiß auch nicht neben wem ich in einer Bierbar sitze. Ist dies ein Krimineller, so kann ich - ohne dass ich es weiß - als Kontaktperson erfasst werden.
Auch können sexuelle Ausrichtung (schwul, hetero, etc.) und mehr bekannt werden.
Diese Daten kann auch die deutsche Polizei abrufen.

Sind die Aufnahmen erst einmal da, werden Sie auch genutzt. Die Aufnahmen können dann auch für andere Dinge genutzt werden.

Zusätzlich sollen mehr Hotels als heute an den Zentralcomputer der Immigration angeschlossen werden, um den Aufenthalt von Ausländern zu überwachen.

In der T.G. Bar in der Soi6 sind die Girls als Folge der Überwachungskameras im Barraum, nicht mehr so freizügig wie vorher.

Schon Küssen in der Öffentlichkeit ist nach thailändische Recht nicht erlaubt.

reefdiver,
der hofft, dass diese Aktion sich im Sand verläuft oder die Datenflut nicht ausgewertet werden kann.

Nachrichten in diesem Thema
Kameraüberwachnung der Bareingänge in der Soi 6 - von reefdiver - 19.05.2007, 08:22
Kameraüberwachnung der Bareingänge in der Soi 6 - von darkds - 20.05.2007, 02:11