05.11.2023, 19:41
Wie schon erzählt, Kate sieht ihn Real viel hübscher aus wie auf den Fotos. Besonders ihre schöne weicheTitten hatten es mir angetan.
Begonnen mit einer mittelmässigen Massage streifte Kate mit ihren Busen über meinen Schwanz, kreiste hinauf am Körper bis ich schließlich die herrlich, weichen Brüste im Gesicht spürte. Ausgiebig saugte, küsste und knetete ich ihre samtweichrbTitten.
Herrlich, da wuchs vor Erregung die Stange, was dazu führte das Kate mit der Hand für noch mehr Härte sorgte. Hütchen drüber und weiter ging es im Programm. Nur leider war der Blow nur Mittelmaß, ohne Augenkontakt und etwas zu kurz. Wird es besser bei. Ficken. JA, zum Bumsen war die Stange steif genug, Kate führte in der Hocke die Latte in ihr Loch und vor meinen Augen baumelten mit jedem Stoß ihre Brüste mit. Anfangs hatte sie nich die Hände dran, dann wurden wir schneller, und sie zog ihre Hand weg. Ich genoss den Anblick, den Fick, das kneten ihre Brüste bus zum bis zum zuckenden Ende.
Fazit:
Kate, GF6 und Massage der besonderen Art ist wahrlich leider nur eine Werbung die zumindest in meinen Erleben mehr versprach als geboten wurde.
Da war leider keine raffinierte Massage (wie teilweise im Nachbarforum Berichtet wurde) Blasen zu kurz und nicht was als besonders zu erwähnen wäre. Vielleicht hääte ich es mehr einfordern sollen? Ficken ging es engagierter zu aber 100 Euro für 30 Minuten..., hm, da hatte ich doch schon bessere Erlebnisse.
Liebe Kate,, mit den richtigen Griffen deiner Hände, dem Einsatz deines wunderbaren Körpers, mit etwas mehr Blickkontakt und der Illusion von Geil sein, dann wäre es wohl die raffinierter Massage und für eine Abmelkensession (sogar ohne Blow und Fuck) durchaus denkbar.
So aber bleibt mir nur eine absolut, menschlich, freundlich, nettes aufrichtiges Girl mit einer Hammerfigur, mit mässigen gutem Sevice in Erinnerung. Vielleicht nochmal hingehen? Mal sehen...