04.11.2023, 20:12
Eigentlich hatte ich einen Termin bei Miko ausgemacht, der aber nicht statt fand, da sie zum vereinbarten Zeitpunkt weder auf die Klingel noch auf einen Anruf reagierte.
Also schrieb ich Tingting an, die ja nur ein Haus weiter ihre Dienste anbietet und stand 5 Minuten später in ihrem Appartement.
Ich erspare mir den Aufwand, ihre Bilder hochzuladen, da sie nichts mit der Person gemein haben, die ich vorfand. Aber hübsch anzusehen war sie allemal ... lange schwarze Haare, schöne Naturtittchen, ein leichter Bauchansatz und ihre gute Laune war nicht zu übersehen. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht, kicherte oder summte eine Melodie vor sich hin.
So blieb ich eine Stunde bei ihr, die mit spärlichen Küssen begann und sie danach mit ihrer Zunge den gesamten Körper erkundete. Es folgte ein zärtliches und ausgiebiges Blaskonzert, während ich mit meiner Hand ihre behaarte Muschi bespielte. Als ich ihr "Ficken?" bejahte, setzte sie sich auf mich und ritt mich ausdauernd. Zwei Stellungen später beendete ich das Ganze dann in der Doggy zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Danach gab es noch eine Massage, die jetzt nicht besonders erwähnenswert wäre, aber durchaus angenehm war.
Alles in allem eine befriedigende Stunde für 130€ mit einer Frau, die es eigentlich nicht nötig hätte, mit Fakebildern zu werben.