31.10.2023, 17:41
(29.10.2023, 12:04)Tomausbs schrieb: Aktuell in Bremen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11798549
Danke. Dann mache ich mal diesen hurenreichen Monat fertig und nach drei guten bis sehr guten Asiatinnen in den letzten 3 Wochen, kehre ich doch mal heim zu den europäischen Schönheiten. Die Lettin Irene ist nach meinem Geschmack, ein perfekter weiblicher Körper: wohlgeformter Hintern, flacher Bauch und üppige Oberweite. Dazu langes samtenes Haar, keine 25 mehr, aber im besten Hurenalter (Angabe in der Anzeige mag stimmen, aber vielleicht ein paar Jahre drauf).
Da der Monat etwas teuer war (siehe Berichte) buche und bleibe ich die halbe Stunde zu 80. Sie ist wirklich super-nett. Die Klangfarbe ihrer Stimme ist vielleicht etwas typisch osteuropäisch "unterkühlt", aber servicetechnisch ist sie Top, vieles erinnert an die Landsfrau Anja, die schon seit über 10 Jahren in Bremen ihre Dienste gut tut, aber zuletzt ein wenig "crazy" geworden ist, so dass ich sie immer seltener besuche, trotz des alten Bremer Standards...
Irene macht alles mit. ZK, FM, 69 und dann einen entspannten Stellungskrieg (darf man diesen Begriff heutzutage eigentlich noch verwenden?) und dann noch eine entspannende Schulter und Rückenmassage in den bis zum Abschuss nicht verbrauchten Minuten. Irene wird mich sicherlich wiedersehen.