Ich hab es heute morgen zu ihr geschafft.
Ihr Termin Kalender ist proppe voll und hoffentlich wird sie nicht überfickt.
Lea ist wirklich eine ganz liebe und weiß was Gf6 ist.
Die Bilder sind nicht ganz aktuell aber sie ist schon eine gut aussehende MILF, ich schätze sie so mitte 30.
Wir hatten die klassischen 3 Stellungen und ich konnte ihr blasen(was sehr zärtliche ist) genießen.
Was echt positiv bei Ihr ist, sie hat viele Extras die nichts extra kosten, wie bei manch anderer Dienstleisterin.
Der einzige Kritik Punkt wäre bei mir, ihre gefakten Höhepunkte.
Das hat sie echt nicht nötig.
Dann doch lieber dem Kunden zu verstehen geben, dass es ihr gefallen hat, aber jetzt auch genug ist.
Wenn Sie im November noch mal nach Hannover kommt, werde ich hoffentlich Zeit haben noch mal eine halbe Stunde zu ihr zu gehen
Euch viel Spaß mit ihr und macht sie nicht kaputt.
Ihr Termin Kalender ist proppe voll und hoffentlich wird sie nicht überfickt.
Lea ist wirklich eine ganz liebe und weiß was Gf6 ist.
Die Bilder sind nicht ganz aktuell aber sie ist schon eine gut aussehende MILF, ich schätze sie so mitte 30.
Wir hatten die klassischen 3 Stellungen und ich konnte ihr blasen(was sehr zärtliche ist) genießen.
Was echt positiv bei Ihr ist, sie hat viele Extras die nichts extra kosten, wie bei manch anderer Dienstleisterin.
Der einzige Kritik Punkt wäre bei mir, ihre gefakten Höhepunkte.
Das hat sie echt nicht nötig.
Dann doch lieber dem Kunden zu verstehen geben, dass es ihr gefallen hat, aber jetzt auch genug ist.
Wenn Sie im November noch mal nach Hannover kommt, werde ich hoffentlich Zeit haben noch mal eine halbe Stunde zu ihr zu gehen
Euch viel Spaß mit ihr und macht sie nicht kaputt.