Vanessa/Sabrina - eine Woche im GF6 vorher Saarbrücken
Schuegrafstr. 10
81245 München
Bayern
Deutschland
015218334249
Muc/Aug/Ing/Kempten etc.
Karte Anzeigen
Erstes Treffen mit Sabrina in München. Jedoch vorher bereits in Augsburg und Ingolstadt. Ich lag ihr im Ohr vielleicht mal in München zu arbeiten, was sie aktuell im GF6 tut zumindest eine Woche lang. Es gibt viele positive Berichte über sie bereits, die ich bestätige überwiegend. Girlfriend-Illusion im soften Bereich wie beidseitige Körperküsse, Küssen am Hals etc. Abstriche gibt es beim Service, wenn jemand auf Austausch von Körperflüssigkeiten steht wie Küssen und Lecken. Extra-Service gibt es generell kaum/nicht, weshalb alles über 100 Euro für 30 Minuten fragwürdig erscheint. Das Softe ist mehr als eingehalten das kann sie und mag sie scheinbar! In dem Bereich kommt sie auch Wünschen nach. 

Die Angaben stimmen. 160cm scheint fast zu klein, 165 hätte ich ihr gegeben, nicht nachgemessen sry. Alter passt mit 20 Jahren und selbst wenn nicht auf 1-2 Jahre spielt es keine Rolle, weil sie top aussieht. Titten sind B bis C recht weich. Aber geil. Po ist sexy. Gesicht hübsch und sie redet gerne auf Englisch hauptsächlich. Sie kommt scheinbar aus Griechenland. Sympathische Person definitiv. Verbales geht mit ihr super! 

3x Wiederholung für mich, weil ich Optik und vor allem Titten geil fand. Hauptsächlich eine Empfehlung für Optik/Standard-Service-Fans. Sie macht kleine Service-Defizite wett über ihre super Person, auch wenn das nicht jeden zufrieden stellen wird.  
Es bedanken sich: nicest_man,Ausdauerniete,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
Sabrina in Frankfurt - von Ausdauerniete - 05.04.2024, 20:59
Sabrina - eine Woche im GF6 - von Ellie Eilish - 29.10.2023, 16:06
RE: Sabrina - eine Woche im GF6 - von bruck - 30.10.2023, 11:29