Mia - Was für skinny Liebhaber die Englisch sprechen
Gude,

nach den Berichten habe ich zuletzt den Test mal selber durchgeführt. Termin problemlos per Telefon ausgemacht. Den Tarif gewählt und Uhrzeit vereinbart. Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt und erst einmal etwas Smalltalk mit der netten Empfangsdame betrieben. Dann kurze Zeit darauf ab ins Verrichtungszimmer und aus den Klamotten gepellt. 

Abtasten, berühren der Brüste und bespielen dieser. Dann hat Sie sich mal dem kleinen Mann gewidmet. Da war ich doch sehr angetan... gutes Gebläse, Abwechslungsreich, Schaft rauf und runter. Also insgesamt [Bild: winke.gif] gut, Note 2. 

Dann habe ich mich mal um Ihre leckere saubere Pussy gekümmert. Die junge Dame hat Ihre Beine maximal gespreizt und dann noch Ihre Pussy mit beiden Händen geöffnet, so dass die Liebesperle bestens bearbeitet werden konnte. Das gefiel Ihr anscheinend ganz gut, den Lauten nach zu urteilen (oder sehr gut gespielt). 

Dann in Doggy Stellung schön geknattert. Hält gut dagegen und hat auch nix dagegen wenn es schneller und laut wird.
Hat dann auch nicht mehr lange gedauert, bei dem Anblick Ihres Hinterns und die Tüte gefüllt.

Etwas AST und nach eingehaltener Zeit mich verabschiedet, mit der Option das ganze zu wiederholen.
Bilder sind realistisch.

Insgesamt gute Leistung. Wiederholung 90%

Hoffe nicht, dass die weiteren Besuchen so enden wie von meinen Vorrednern berichtet...
Es bedanken sich: memphis,Cyper,jcm598,Fritzi,matrix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mia - Was für skinny Liebhaber die Englisch sprechen - von NicoMUC - 26.10.2023, 08:55
Haus der Freuden (Mia) - von lichtrebell - 09.04.2023, 12:16
RE: Haus der Freuden (Mia) - von zööm - 09.04.2023, 13:12