Anfängerin Maria- Sonjas Girls
Hi
So nun hab ich die B-Probe bei Maria gemacht. Was soll ich sagen,die Kleine ist schon viel,viel besser geworden. Ich glaube so langsam macht ihr der Job Spaß.
Zuerst ein wenig gestreichelt und leichte zarte Küsse.
Als ich sie geleckt und gefingert habe,ist sie mit pulsierender Muschi und einem kleinen Aufschrei (den sie ins vorgehaltene Kissen losgelassen hat) heftig gekommen.
Danach sehr gutes Wichsen und ein zartes Gebläse von ihr,bis ich kurz vorm Höhepunkt war. Nun wollte ich ficken. Diesmal wieder komplett ohne Flutschi in die enge Teenymuschi eingefahren. Zuerst im Reiter und dann haben wir uns gegenüber gesessen und ich hab sie von vorn gefickt. Beim Anblick meines Schwanzes in ihrer nassen Muschi und wie er immer wieder in die enge Spalte einfährt,bin ich sehr geil gekommen. Mit zuckenden Beinen und pulsierendem Unterleib habe ich alles rausgesprizt was ich in mir hatte. Zusätzlich haben mich noch ihre kleinen Tittchen und ihr süßes Lächeln total rattig gemacht.
Kurzes Verweilen in ihr und anschließend gereinigt. Zum Schluss hatten wir noch ca 15 Minuten. Ich hab versucht mich mit ihr zu unterhalten. Das ging so lala. Aber ich hab ihr Geburtsdatum erfahren. In ihrem Tatto steht 2004. Sie hat mir gesagt dass sie wirklich 19 Jahre alt ist.

Alles in allem ein super zweites Date,immer noch ein bisschen ausbaufähig aber schon um vieles besser als am Anfang

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€

Grüße
Es bedanken sich: Einlocher,Hagbart,Cyper,saugeiler24j,Spatz,GameRover,AmeisenTiger,siola,Erectus,Höhlenschlumpf,Tesamo,Laplace,arno_nym,Mrasiert28,THAIFI

Nachrichten in diesem Thema
Anfängerin Maria- Sonjas Girls - von Finger - 25.09.2023, 01:01
RE: Anfängerin Maria- Sonjas Girls - von Spatz - 11.10.2023, 11:12
RE: Anfängerin Maria- Sonjas Girls - von Finger - 25.10.2023, 18:11
RE: Anfängerin Maria- Sonjas Girls - von Lukas1996 - 19.12.2023, 19:17