https://www.kaufmich.com/p/polnischemasseurin
Ich denke es müsste sich um diese Dame handeln.
Ich war bei ihr. Ist allerdings schon mindestens 1 Jahr her.
Und - mit Verlaub: Die Bilder haben ABSOLUT und rein GAR NICHTS mit der Frau gemeinsam. Ausser der Haarfarbe.
Ich habe sie darauf angesprochen dass es mir so eklatant noch nicht passiert ist dass eine Frau derart von der Wirklichkeit entfernt ist.
Es war ihr fast peinlich und sie gab kleinlaut zu dass sie sich darüber durchaus....... Blablabla.
Ihre Ehrlichkeit allerdings liess mich bleiben - spotthässlich ist sie ja nicht.
Allerdings runder und älter.
Die Massage auf der Liege war naja.
Der Sex auf dem Bett daneben war auch naja.
Für eine schnelle Nummer ok - aber nicht mehr für mich.
Ich fragte sie noch wer denn die Frau auf den Bildern sei: sie meinte das wäre sie vor Jahren gewesen.
Ich wäre besser gleich wieder gegangen.
Ich denke es müsste sich um diese Dame handeln.
Ich war bei ihr. Ist allerdings schon mindestens 1 Jahr her.
Und - mit Verlaub: Die Bilder haben ABSOLUT und rein GAR NICHTS mit der Frau gemeinsam. Ausser der Haarfarbe.
Ich habe sie darauf angesprochen dass es mir so eklatant noch nicht passiert ist dass eine Frau derart von der Wirklichkeit entfernt ist.
Es war ihr fast peinlich und sie gab kleinlaut zu dass sie sich darüber durchaus....... Blablabla.
Ihre Ehrlichkeit allerdings liess mich bleiben - spotthässlich ist sie ja nicht.
Allerdings runder und älter.
Die Massage auf der Liege war naja.
Der Sex auf dem Bett daneben war auch naja.
Für eine schnelle Nummer ok - aber nicht mehr für mich.
Ich fragte sie noch wer denn die Frau auf den Bildern sei: sie meinte das wäre sie vor Jahren gewesen.
Ich wäre besser gleich wieder gegangen.