Karina
Ich war nochma bei ihr. Is in pforzheim jetzt und ich wollt auch nicht den ganzen tag nur rumhängen also mal nach pforzheim. Ich war erst graf discret, dann astoria. Ich mach das kurz. Die karina von graf fand ich nicht so geil, aber sehr nett, die janine war nicht da oder besetzt. Also dammstraße. Oben geklingelt, sie mqucht auf. Is halt wirklich so ne richtige milf. Ich weiß nicht aber irgebdwas hat sie.

Also geblieben. Preise sind jetzt 80€ 30min. Duschen dann blasen. Wsr sehr geil. Das gefühl einfach krank bei ihr irgendwie. Lecken geil. Ficken missionar auch geil. Junge sie hatte halt ihre beine soweit hintwn das sie sich mit den füßen unterm kopfende vom bett festgehalten hat. Zk hingen gut.

Reiten und doggy an sich gut aber missionar halt einfach das beste. War zufrieden. Und ich denk dann halt immer so, normal würd ich bei ihr wieder gehen aber weil ich weiß das der service geil ist bleib ich. Is halt schwierig. So zum einen will man keine scheiß treffen, auf der anderen seite muss man aber immer auch bisschen was riskieren.
Es bedanken sich: tailwip,Fritzi,zap,sieben,fox

Nachrichten in diesem Thema
Karina - von Hornochse - 18.05.2023, 23:14
RE: Karina - von Hornochse - 24.10.2023, 21:16