Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
Sandra ist aktuell wieder in Neustadt.

Ich hatte sie in der letzten Zeit immer mal wieder besucht und muss sagen, dass der Service nach wie vor wirklich Top ist.

Es läuft eigentlich immer gleich ab. Kurzer Smalltalk, ZK, Abgreifen im Stehen, gekonnter BJ, 69 und dann Drei-Stellungs-Kampf, null Berührungsängste und das alles gepaart mit einem sehr derben Dirty-Talk.
Eigentlich bin ich kein Fan von Dirty-Talk, aber so what .. ab und zu isses ok und ihr nehme ich gefühlte 70% davon sogar ab

Ich bin mir nur aktuell nicht sicher, ob ich sie weiter besuche.
Zum Einen nagt der Zahn der Zeit (wie natürlich bei uns allen, allerdings mit dem Unterschied, dass ich das als Kunde natürlich aus einem anderen Blickwinkel sehe) zum anderen nervt mich ihr "Geschwurbel" etwas. Ich will mich mit Damen des Gewerbes eigentlich nicht über Politik und Tagesgeschehen unterhalten, dennoch fängt sie tatsächlich immer wieder damit an und man merkt doch recht schnell, dass sie zu bestimmten Themen eine Meinung hat, die nicht unbedingt auf Fakten beruht.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,pfalzbub,saarboy123,Spatz,Hagbart,saartester,lindner,Brutalfigga


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von tylerdurden - 19.10.2023, 08:42